Benutzer Diskussion:LTB-User

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo LTB-User,

herzlich Willkommen in der Duckipedia. Bitte vergiss nicht deine Rezensionen (wenn auch fast ohne Text) mit deinem Usernamen (kannst du mit dem Zeitstempel [vorletztes Symbol] in der Symbolleiste erreichen) abzuzeichnen, damit man sieht, wer bewertet! --Schaffi 16:31, 26. Apr. 2009 (UTC)

Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen viel Spaß hier und bis die Tage. Onkelosi 16:41, 26. Apr. 2009 (UTC)


Hallo LTB-User, so war's nicht gemeint. Durch die Eingabe des Artikelnamens gefolgt von einem Doppelpunkt, Leerzeichen und dem Rezension erhälst du die Antwort, dass kein Artikel existiert. Durch anklicken des Namens kannst du dann den Artikel anlegen. Habe dies für LTB 146 für dich erledigt und deine Änderungen reinkopiert. Gruß --Schaffi 16:37, 29. Apr. 2009 (UTC)

So wie ich gerade festgestellt habe, hast du bereits vor der Antwort in der Hilfe angefangen, deine Rezensionen in die Hauptartikel zu schreiben (ich habe gedacht meine Erklärung wäre nicht eindeutig nach dem Dienst). Habe nun für LTB 82 deine Rezension in einem neuen Artikel angelegt und werde dies auch noch für LTB 150 tun. Nun lege bitte neue Artikel an und ein wenig Text dürfte auch nicht schaden. --Schaffi 17:07, 29. Apr. 2009 (UTC)

Ja, aber, wie geht denn das , neue Artikel anlegen!? LTB-User 19:22 29.4.09