Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Bearbeiten von „Benutzer Diskussion:Memm“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du bearbeitest unangemeldet. Statt eines Benutzernamens wird deine IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 358: Zeile 358:
:::::::Hinweis: Sorry, wegen des erneuten DDSH-Hinweises, hatte ganz übersehen, dass du mir oben geantwortet hattest ;-) --[[Benutzer:Phantomias1234|Phantomias1234]] ([[Benutzer Diskussion:Phantomias1234|Diskussion]]) 17:58, 21. Okt. 2019 (CEST)
:::::::Hinweis: Sorry, wegen des erneuten DDSH-Hinweises, hatte ganz übersehen, dass du mir oben geantwortet hattest ;-) --[[Benutzer:Phantomias1234|Phantomias1234]] ([[Benutzer Diskussion:Phantomias1234|Diskussion]]) 17:58, 21. Okt. 2019 (CEST)
::::::Danke für das korrigieren. Weil die Autogramme ja hinter Glas sind, sind sie garnicht so leicht zu fotografieren... eigentlich haben mir alle gerne ihre Autogramme gegeben, d.h. wenn Du fragst bekommst Du bestimmt auch welche. --[[Benutzer:Memm|Memm]] ([[Benutzer Diskussion:Memm|Diskussion]]) 13:12, 24. Okt. 2019 (CEST)
::::::Danke für das korrigieren. Weil die Autogramme ja hinter Glas sind, sind sie garnicht so leicht zu fotografieren... eigentlich haben mir alle gerne ihre Autogramme gegeben, d.h. wenn Du fragst bekommst Du bestimmt auch welche. --[[Benutzer:Memm|Memm]] ([[Benutzer Diskussion:Memm|Diskussion]]) 13:12, 24. Okt. 2019 (CEST)
:::::::Kein Problem, ich korrigiere ja gern ;-). Danke für den Tipp, [[Jano Rohleder|Jano]] ist ja auch in der Duckipedia aktiv, den könnt ich also mal fragen, Autogramme von [[Cavazzano]] und die von ein paar deutschen Zeichnern wären ganz cool (leider das diesjährige Comicfestival in München verschlafen, da waren [[Alessandro Zemolin]], Giorgio Cavazzano, [[Ulrich Schröder]] und [[Jan Gulbransson]] zum Signieren da (s. DDSH 389 (das aktuelle)), der Wolfgang J. Fuchs hat sich extra fürs DDSH Zeichnungen mit Signatur von den vieren erstellen lassen, die auch im DDSH abgedruckt wurden. --[[Benutzer:Phantomias1234|Phantomias1234]] ([[Benutzer Diskussion:Phantomias1234|Diskussion]]) 15:19, 27. Okt. 2019 (CET)
:::::::Kein Problem, ich korrigiere ja gern ;-). Danke für den Tipp, Jano ist ja auch in der Duckipedia aktiv, den könnt ich also mal fragen, Autogramme von [[Cavazzano]] und die von ein paar deutschen Zeichnern wären ganz cool (leider das diesjährige Comicfestival in München verschlafen, da waren [[Alessandro Zemolin]], Giorgio Cavazzano, [[Ulrich Schröder]] und [[Jan Gulbransson]] zum Signieren da (s. DDSH 389 (das aktuelle)), der Wolfgang J. Fuchs hat sich extra fürs DDSH Zeichnungen mit Signatur von den vieren erstellen lassen, die auch im DDSH abgedruckt wurden. --[[Benutzer:Phantomias1234|Phantomias1234]] ([[Benutzer Diskussion:Phantomias1234|Diskussion]]) 15:19, 27. Okt. 2019 (CET)


== Admin Thomas von Tough ==
== Admin Thomas von Tough ==

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Duckipedia von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter Duckipedia:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (öffnet in neuem Fenster)

Sonderzeichen: Ä ä Ö ö ß Ü ü | „“ ‚‘ | · × ² ³ ½ # * © |   [[]] | {{}} ~~~~