Benutzer Diskussion:Micky11

Aus Duckipedia
Version vom 12. September 2021, 11:30 Uhr von D.U.C.K. (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Micky11, herzlich willkommen in der Duckipedia und danke für deine bisherigen Beiträge! Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden, wir werden demnächst deine Seite Die Irokesenkette überarbeiten da kannst du dann sehen was du in Zukunft besser machen kannst ;-) Viele Grüße und viel Spaß hier weiterhin! D.U.C.K. (Diskussion) 16:13, 29. Apr. 2021 (CEST)

Hallo und danke für die Begrüßung ;), und ich habe gleich zu Anfang eine Frage: ist eine Benutzerseite von Nöten und wenn ja was muss/sollte da drin sein? Danke für die Antwort! Micky11 (Disskusion) 17:28, 29.Apr. 2021

Nein, du brauchst keine Benutzerseite, die kannst du dir anlegen wenn du willst, musst es aber nicht. Ich habe dich jetzt übrigens automoderated geschaltet, das heißt deine Änderungen werden sofort veröffentlicht und müssen nicht erst von einem Administratoren zugelassen werden. D.U.C.K. (Diskussion) 17:44, 29. Apr. 2021 (CEST)
Danke! Werde mal wieder gucken was so zu überarbeiten ist ;) Micky11 (Disskusion) 13:04, 2. Mai. 2021

Rezensionen[Bearbeiten]

Guten Abend, vielen Dank für deine bisherigen Rezensionskommentare! Es wäre super, wenn du ein paar Förmlichkeiten beachten könntest (zum Beispiel brauchst du keine zwei Tilden (~~) oder Ähnliches vor deinen Kommentar zu packen, ein Absatz und deine Bewertung genügen für die Abtrennung ;-)), schau dir einfach mal an, was ich an deinen bisherigen Beiträgen geändert habe. Viele Grüße und viel Spaß hier weiterhin! D.U.C.K. (Diskussion) 19:18, 23. Mai 2021 (CEST)

Tatsächlich haben sich die Tilden blos irgendwie reingemogelt, werde in zukunft darauf achtgeben :). Micky11 (Diskussion)
Alles klar! Noch etwas: Vor Beiträgen kommen keine Leerzeichen, dann wird die Schrift do komisch (wie du es vielleicht schon gemerkt hast). Wenn du deinen Beitrag einrücken willst, machst du das indem du davor einen Doppelpunkt packst, das macht man allerdings nur bei Diskussionen. D.U.C.K. (Diskussion) 11:50, 30. Mai 2021 (CEST)

Hey, wenn du noch jeden deiner Rezensionbeiträge signierst, sind wir überhaupt begeistert. In der obersten Zeile hast du neben dem F für Fett- und dem K für Kursivschreibung ein Symbol, das dir automatisch die Unterschrift gibt. Das geht eigentlich am schnellsten ;-) --McDuck (Diskussion) 18:43, 11. Sep. 2021 (CEST)

Danke für den Tipp, mir war gar nicht klar dass man das ganze mit einem Klick regeln kann.;-). Normalerweise setze ich immer nach Rezensionsbeiträgen eine Signatur, aber irgendwie war ich da vorhin nicht richtig konzentriert. Ich hätte tatsächlich auch noch eine Frage: Kann man hier auch Rezensionen zu anderen Publikationen erstellen, oder nur zum LTB?--Micky11 (Diskussion) 21:15, 11. Sep. 2021 (CEST)Micky11
Ja, kannst du natürlich! Es funktioniert auch überall gleich, also einfach „Name der Publikation: Rezension“ und dann eben deine Meinung unter die verschiedenen enthaltenen Geschichten. D.U.C.K. (Diskussion) 09:35, 12. Sep. 2021 (CEST)
OK,vielen Dank!--Micky11 (Diskussion) 10:51, 12. Sep. 2021 (CEST)Micky11
Ich habe gesehen, du hattest kleine Schwierigkeiten beim Anlegen der Rezension zu DDSH 407, ich habe jetzt eine entsprechende Vorlage erstellt, sodass es jetzt ganz leicht sein sollte ;-) D.U.C.K. (Diskussion) 12:30, 12. Sep. 2021 (CEST)