Benutzer Diskussion:Onkelosi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (John Lasseter)
Zeile 39: Zeile 39:
Hallo Onkelosi,<br>
Hallo Onkelosi,<br>
unser Lieblingshotel hat es in den letzten Wochen mehrfach wieder geschafft sich anzumelden (Schaffe, Schafi, Onkelosa, Mülltanten, Lady Gaga,.....) und für Unruhe (leider auch zum Nachteil anderer Benutzer) zu sorgen! Wir sollten verstärkt die Änderungen kontrollieren, damit wir die teilweise doch versteckten Attacken gegen die Duckipedia nicht übersehen. Gruß --[[Benutzer:Schaffi|Schaffi]] 16:41, 21. Okt. 2010 (UTC)
unser Lieblingshotel hat es in den letzten Wochen mehrfach wieder geschafft sich anzumelden (Schaffe, Schafi, Onkelosa, Mülltanten, Lady Gaga,.....) und für Unruhe (leider auch zum Nachteil anderer Benutzer) zu sorgen! Wir sollten verstärkt die Änderungen kontrollieren, damit wir die teilweise doch versteckten Attacken gegen die Duckipedia nicht übersehen. Gruß --[[Benutzer:Schaffi|Schaffi]] 16:41, 21. Okt. 2010 (UTC)
* Hier ein Kommentar:
Ich habe mich zwar immer wieder neu angemeldet, doch der Benutzer "Lady Gaga" ist ganz bestimmt nicht von mir. [[Benutzer: Piperhalliwell]]


== John Lasseter ==
== John Lasseter ==

Version vom 25. Oktober 2010, 15:37 Uhr

Alte Diskussionen sind im Archiv zu finden.


Antwort "BILDER"


Hallo Onkelosi. Du hast mir ein Artikel hinterlassen in dem stand das die Bilder keine Quellenangaben haben. Ja die Bilder sind von www.lustiges-taschenbuch.de . .

Die Bilder habe ich leider ohne Genemigung. Ich wusste es nicht. Du kannst sie löschen. P.S: Was muss ich dan bei Quellenangabe hinschreiben wenn ich die Bilder selber mache. Z.B. mit Digitalkamera od. Scaner. GTV2010 19:56, 2. Aug. 2010 (UTC)

Comictitel

Sollten wir wirklich die Artikel zu den Comics umbenennen? Bisher fand ich unsere deutschen Titel eigentlich ganz gut. Ich würde immer den Titel der deutschen Erstveröffentlichung nehmen, so wie es auch der Inducks handhabt. Gruß, W. Kronf 07:26, 15. Aug. 2010 (UTC)

Armani

Ich denke er würde sich über deinen Artikel freuen! Ich tue mir immer schwer mit Bio's, ich hab Tage für Kent Melton gebraucht und danke dir daher ganz herzlich für das Anlegen dieser sehr wichtigen Biography! Vielleicht sollte man noch betonen, dass es sich dabei nicht um den Modezar Armani handelt! Deswegen war die Biography auch so wichtig, gegen die Verwendung von Eureka hab ich nichts.

Ich hab ein Bild hochgeladen, dass ich mal vor Jahren von einem Disneymitarbeiter bekommen habe. Setz es doch noch in deinen Artikel rein, dann kann man sich auch ein "Bild" von Armani machen!

WDCC

Ich muss die Liste aufsplitten. Ich hab mal überschlagen, es kommen noch circa 400 Figuren dazu. Die Liste wird dann einfach zu lang und zu unübersichtlich. Ich hoffe das macht keine Umstände irgendwo im Kategorienbaum oder so. Gruß in beiden Dingen DisneyanaFan

Olympische Winterspiele 1960

Die Tabelle habe ich im Querformat angepasst. Gefällt mir zwar noch nicht ganz so, aber geht meine ich. Mit diesen "ollen" Tabellen habe ich es nämlich auch nicht so. Ich mache die immer auf Excel und lasse das Tabellenumwandlungsprogramm (Makro) der Wikipedia drüberlaufen. Damit steht das Grundgerüst und Verschönerungen können gemacht werden. Ist echt gut - kann auch verbundene Zellen erkennen. Das Makro findest du hier. Funktioniert im Moment leider nur bis Office 2003. Gruß --Schaffi 16:41, 23. Sep. 2010 (UTC)


Cubic Mouth Disney Key Covers

Ja die kenn ich, da bin ich gerade am basteln. Ich möchte einen Artikel für diesen ganzen Japan kram machen. Die einzige Ausnahme bilden die Vinylmation die bekommen einen eigenen Artikel. -- Gruß DisneyanaFan 12:58, 25. Sep. 2010 (UTC)

Lieblingshotel

Hallo Onkelosi,
unser Lieblingshotel hat es in den letzten Wochen mehrfach wieder geschafft sich anzumelden (Schaffe, Schafi, Onkelosa, Mülltanten, Lady Gaga,.....) und für Unruhe (leider auch zum Nachteil anderer Benutzer) zu sorgen! Wir sollten verstärkt die Änderungen kontrollieren, damit wir die teilweise doch versteckten Attacken gegen die Duckipedia nicht übersehen. Gruß --Schaffi 16:41, 21. Okt. 2010 (UTC)

  • Hier ein Kommentar:

Ich habe mich zwar immer wieder neu angemeldet, doch der Benutzer "Lady Gaga" ist ganz bestimmt nicht von mir. Benutzer: Piperhalliwell

John Lasseter

Hallo Onkelosi!

Danke, dass du die Links im Artikel: John Lasseter korrigiert hast. Das Blöde war nur, dass ich währenddessen die ganze Zeit an einer neuen Gliederung für die Filmografie gearbeitet habe, das musst ich dann alles nochmal neu machen. Wahrscheinlich hab ich einfach irgendeinen Fehler gemacht, nachdem ich auf Seite speichern geklickt hab, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Seite inzwischen geändert wurde, und ich musste noch mal von vorne anfangen. Naja, ist ja nicht schlimm... Liebe Grüße--Mickey 14:07, 24. Okt. 2010 (UTC)