Benutzer Diskussion:Son Goku: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Viele LTB-Geschichten haben in der Neuauflage neue Titel bekommen. Bevor du also irgendwas löschst, kontrolliere besser im Inducks und ergänze gegebenenfalls…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Viele LTB-Geschichten haben in der Neuauflage neue Titel bekommen. Bevor du also irgendwas löschst, kontrolliere besser im Inducks und ergänze gegebenenfalls den fehlenden Titel. --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 20:36, 24. Nov. 2020 (CET)
Viele LTB-Geschichten haben in der Neuauflage neue Titel bekommen. Bevor du also irgendwas löschst, kontrolliere besser im Inducks und ergänze gegebenenfalls den fehlenden Titel. --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 20:36, 24. Nov. 2020 (CET)
OK, mach ich.
Ich bin gerade dabei meine Sammlung zu katalogisieren. Wenn mir noch was auffällt, werd ich die Änderungen entsprechend vornehmen.

Aktuelle Version vom 25. November 2020, 03:03 Uhr

Viele LTB-Geschichten haben in der Neuauflage neue Titel bekommen. Bevor du also irgendwas löschst, kontrolliere besser im Inducks und ergänze gegebenenfalls den fehlenden Titel. --McDuck (Diskussion) 20:36, 24. Nov. 2020 (CET)

OK, mach ich. Ich bin gerade dabei meine Sammlung zu katalogisieren. Wenn mir noch was auffällt, werd ich die Änderungen entsprechend vornehmen.