Benutzer Diskussion:Thomas von Tough

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Administrator

Hey, wieder mal danke für die ganzen Ergänzungen. Da du hier ja echt viel machst (und Gutes ;-)), wollt ich mal fragen, ob du Lust hättest, Admin zu werden (dann würd ich das mal in die Wege leiten)? --Phantomias1234 (Diskussion) 17:49, 13. Okt. 2019 (CEST)

ECC-Bände

Hey, sobald ich mal dazu komme (wohl erst Ende Dezember), würde ich dich bei den ECC-Bänden unterstützen. --Phantomias1234 (Diskussion) 19:50, 27. Okt. 2019 (CET)

Hey, kein Thema! Mache das gerne und bin schon dabei. --Thomas von Tough (Diskussion) 19:50, 27. Okt. 2019 (CET)
Hallo D-P, die Weihnachtsbände würden noch fehlen ;-) Thomas von Tough (Diskussion) 15:18, 16. April 2020 (CET)

Weiterleitungsartikel

Hallo Thomas! Weiterleitungen sind erst zu erstellen, wenn der Artikel, auf den weitergeleitet werden soll, bereits existiert. Alles andere wird gelöscht. Das gilt auch für Admins. VG Mattes (Diskussion) 22:29, 22. Jun. 2022 (CEST)

Da war ich schon dabei, einfach warten mit dem Löschen! An den Relevanzkriterien habe ich nicht mitgearbeitet oder abgesegnet. Etwas mehr Geduld, mache keine Weiterleitungen wenn kein Artikel folgt. Thomas (Diskussion) 07:33, 23. Jun. 2022 (CEST)
Das hat halt nichts mit Relevanzkriterien zu tun sondern ist eine Basisregel in Wikis. Man hätte natürlich noch ein bisschen warten können, aber es macht wirklich keinen Sinn, Weiterleitungen Stunden vor Erstellung eines kleinen Artikels zu erstellen, sas sorgt nur für Verwirrung. D.U.C.K. (Diskussion) 07:46, 23. Jun. 2022 (CEST)
Bezüglich "Absegnung von Regeln": Du weißt wie Du dich beteiligen kannst bzw. konntest. Jeder von uns hat an der entsprechenden Stelle die entsprechende Möglichkeit. Wenn Du diese Möglichkeit nicht nutzt oder gar missachtest, dann können wir da nichts zu. Und wir handeln hier nicht nach der "absoluten Mehrheit". Hier gibt es kein blockierendes Ungarn, wie in der EU. Aber back to topic: beim Erstellen von Weiterleitungen hat es was mit einfachstem, logischen Denken zu tun: man macht erst den Hauptartikel. Erst dann folgen die Weiterleitungen. Simple Sache. Woher soll ich wissen, dass du an dem Hauptartikel arbeitest? Das ist mir nicht ersichtlich. Mattes (Diskussion) 18:20, 23. Jun. 2022 (CEST)
Ich konnte nicht, da es nicht hier diskutiert wurde. Einfach warten und nicht voreilig reagieren, dann gibt es keine Diskussionen. Und die Kriterien sind nett und als Richtung in Ordnung, aber für mich nicht bindend. Das nächste mal einfach alle Admins einbinden.Thomas (Diskussion) 11:21, 26. Aug. 2022 (CEST)
Lieber Thomas! Ich möchte Dir jetzt nicht zunahe treten. Aber ich bitte Dich genauso um Verständnis, dass Regeln dringend notwendig waren. Für die Allgemeinheit! Es geht hier nicht nur um Dich. Überlege ein mal: Du hast nun gute zwei Monate gebraucht, um auf meinen Einwand zu reagieren. Hätten wir zwei Monate warten sollen? Wie gesagt, geht es ja hier nicht nur um uns Admins, sondern um das Gesamtgefüge der Duckipedia. Da zählen auch die anderen Nutzer mit dazu. Mattes (Diskussion) 12:31, 26. Aug. 2022 (CEST)
Die Weiterleitung wurde noch am selben Tag erstellt, das war eher ein Schnellschuss deinerseits. Einfach warten, ich weiß schon was ich tue. Thomas (Diskussion) 10:38, 28. Sep. 2022 (CEST)

FGL Covers Scans

Hallo, Thomas! Beim FGL-Hauptartikel stört mich leider etwas ein wenig, denn zu zwei Bänden (Nummer 7 und 8) ist noch kein Scan der Covers vorhanden. Das wäre eigentlich kein großes Problem, weil es ja den Inducks gibt. Aber dort gibt es auch noch keine Bilder von den Covers. Ich habe die Bücher leider nicht und Entnet-Entdecker beispielsweise hat keinen Scanner, daher wende ich mich an dich. Könntest du vielleicht von Band 7 und 8 je einen Scan erstellen und ihn hier in der Duckipedia hochladen? Das würde eine unangenehme Lücke schließen und wir wären sogar besser als der Inducks. (Wenn möglich aber bitte als png hochladen, sonst wird das Bild in der Infobox nicht verwendet.) Glückstaler (Diskussion) 10:19, 14. Aug. 2022 (CEST)

Kann ich machen, aber erst im September oder Oktober. Derzeit bin ich mit meinem Unternehmen sehr beschäftigt. Thomas (Diskussion) 11:24, 26. Aug. 2022 (CEST)