DD 298: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (Rechtschreibfehler)
Zeile 49: Zeile 49:
* mit [[Daisy Duck]], [[Donald Duck]], [[Daniel Düsentrieb]], [[Tick Trick und Track]], [[Helferlein]]
* mit [[Daisy Duck]], [[Donald Duck]], [[Daniel Düsentrieb]], [[Tick Trick und Track]], [[Helferlein]]


[[Donald Duck]] schaut in den Spiegel und macht ein graues Haar aus. Er fühlt sich ausserdem Krank. Mit Hilfe der Kinder begibt er sich mühsam zu Daniel Düsentrieb, der gleich ein Mittel gegen Donalds Leiden parat hat. Dieser fühlt sich plötzlich fit und reisst Daisy dazu hin, gemeinsam Sport zu treiben. Wegen einer Unstimmigkeit begibt er sich wieder zu Daniel Düsentrieb und beschimpft diesen. Dann wird es ihm wieder schlecht, offenbar weil er zu viel Süsses gegessen hat.
[[Donald Duck]] schaut in den Spiegel und macht ein graues Haar aus. Er fühlt sich außerdem Krank. Mit Hilfe der Kinder begibt er sich mühsam zu Daniel Düsentrieb, der gleich ein Mittel gegen Donalds Leiden parat hat. Dieser fühlt sich plötzlich fit und reisst Daisy dazu hin, gemeinsam Sport zu treiben. Wegen einer Unstimmigkeit begibt er sich wieder zu Daniel Düsentrieb und beschimpft diesen. Dann wird es ihm wieder schlecht, offenbar weil er zu viel Süsses gegessen hat.


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Version vom 4. Juli 2022, 21:07 Uhr

Donald Duck 298
Erscheinungsdatum: 23. Februar 1984
Anzahl Geschichten: 6 Geschichten
Preis: DM 3,40
Vorherige Ausgabe: DD 297
Folgende Ausgabe: DD 299

Inhalt

Der Freizeit-Milliardär

Machenschaft mit Sonnenkraft

Kein Platz für Eicheln

Der große Häuptling

Der Hauptgewinn

Das erste graue Haar

Donald Duck schaut in den Spiegel und macht ein graues Haar aus. Er fühlt sich außerdem Krank. Mit Hilfe der Kinder begibt er sich mühsam zu Daniel Düsentrieb, der gleich ein Mittel gegen Donalds Leiden parat hat. Dieser fühlt sich plötzlich fit und reisst Daisy dazu hin, gemeinsam Sport zu treiben. Wegen einer Unstimmigkeit begibt er sich wieder zu Daniel Düsentrieb und beschimpft diesen. Dann wird es ihm wieder schlecht, offenbar weil er zu viel Süsses gegessen hat.

Weblinks

Donald Duck 298 bei Inducks Die Daten in diesem Artikel basieren auf Informationen von Inducks