DD 500

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Donald Duck (Taschenbuch)

Band 500

DD 500.jpg
Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 26. September 1996
Redaktion:
Übersetzung:

Gudrun Smed

Seiten: 100
Geschichtenanzahl: 4
Preis: D: 4,20 DM
A: 30 öS
CH: 4,20 sFr
Besonderheiten:
Weiterführendes
Liste aller Donald Duck Taschenbücher
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fDD+500 DD 500 Infos zu DD 500 beim I.N.D.U.C.K.S.


Walt Disneys Donald Duck Nr. 500 ist der 500. Band der Reihe Donald Duck (Taschenbuch), der am 26. September 1996 erschien. Er verkörperte einige der wenigen Jubiläumsausgaben mit Sondercover. Enthalten waren allerdings wie üblich nur 100 Seiten. Danach folgten noch weitere 29 Ausgaben, bis die Reihe mit Donald Duck 529 Ende 1998 eingestellt wurde. Der Comicguide schätzt diese Ausgabe bei einem druckfrischen Zustand auf 3 €.


Inhalt

Nur wer ist Dimitri? (© Egmont Ehapa)

Was für ein toller Hecht

I PK 22-1

Dimitri Duck, ein entfernter Vetter von Donald, mit dem dieser in seiner Kindheit immer gespielt hat, kommt nach Entenhausen zu Besuch. Doch irgendetwas ist offensichtlich faul an dem Knaben und schon bald ist Phantomias’ Einsatz gefragt...

Eine andere Welt

D 94119


Böse oder lieb?

I TL 2055-4


Der letzte der Tanzfussindianer

I GM 1-1


Siehe auch