David Jonas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''David Jonas''' ist ein US-Amerikanischer Storyborder und [[Drehbuchautor]] des [[Walt Disney]]-[[Meisterwerk]]s „[[Taran und der Zauberkessel]]“.
'''David Jonas''' ist ein US-Amerikanischer Storyborder und [[Drehbuchautor]] des [[Walt Disney]]-[[Meisterwerk]]s „[[Taran und der Zauberkessel]]“.


Seine sonstigen Arbeiten bei den [[The Walt Disney Company|Disney Studios]] waren zeichnerischer Art, er war z.B. an „[[Die tollkühne Hexe und ihr fliegendes Bett]]“ beteiligt.
Seine sonstigen Arbeiten bei den [[The Walt Disney Company|Disney Studios]] waren zeichnerischer Art, er war z.B. an „[[Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett]]“ beteiligt.


Als Storybord-Zeichner gehörte er unter anderem zum Stab von „Zurück in die Zukunft 2“ und [[Steven Spielberg]]s „[[Indiana Jones|Indiana Jones und der letzte Kreuzzug]]“.
Als Storybord-Zeichner gehörte er unter anderem zum Stab von „Zurück in die Zukunft 2“ und [[Steven Spielberg]]s „[[Indiana Jones|Indiana Jones und der letzte Kreuzzug]]“.

Aktuelle Version vom 6. Mai 2021, 19:26 Uhr

David Jonas ist ein US-Amerikanischer Storyborder und Drehbuchautor des Walt Disney-MeisterwerksTaran und der Zauberkessel“.

Seine sonstigen Arbeiten bei den Disney Studios waren zeichnerischer Art, er war z.B. an „Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett“ beteiligt.

Als Storybord-Zeichner gehörte er unter anderem zum Stab von „Zurück in die Zukunft 2“ und Steven SpielbergsIndiana Jones und der letzte Kreuzzug“.