Der sechste Sinn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 16: Zeile 16:
[[Donald Duck]] und seine [[Tick, Trick und Track|Neffen]] besuchen die ''Limber W Guest Ranch'' und leihen sich dort zwei Pferde. Trotz aller Warnungen des Ranchbesitzers reitet er zusammen mit den Jungs in die Wüste und verirrt sich dort. Donald glaubt, alles im Griff zu haben und verlässt sich auf seinen sechsten Sinn.
[[Donald Duck]] und seine [[Tick, Trick und Track|Neffen]] besuchen die ''Limber W Guest Ranch'' und leihen sich dort zwei Pferde. Trotz aller Warnungen des Ranchbesitzers reitet er zusammen mit den Jungs in die Wüste und verirrt sich dort. Donald glaubt, alles im Griff zu haben und verlässt sich auf seinen sechsten Sinn.


Er stellt schließlich fest, dass er sich doch verirrt hat und ist auf der Suche nach etwas zu trinken und fällt unter anderem auf eine Fata Morgana und ein gashaltiges Wasser herein. Schließlich finden sie nach langem Ritt einen Weg zu einer Farm, die der ''Limber W Guest Ranch'' ähnlich sieht und müssen feststellen, dass sie den ganzen Weg wieder zurück reiten müssen.
Er stellt schließlich fest, dass er sich doch verirrt hat und begibt sich auf die Suche nach etwas zu trinken und fällt unter anderem auf eine Fata Morgana und ein gashaltiges Wasser herein. Schließlich finden sie nach langem Ritt einen Weg zu einer Farm, die der ''Limber W Guest Ranch'' ähnlich sieht und müssen feststellen, dass sie den ganzen Weg wieder zurück reiten müssen.


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==

Version vom 29. November 2021, 06:41 Uhr

Der sechste Sinn
The Limber W Guest Ranch
Erstveröffentlichung: August 1943
Entstehungsdatum: 17.03.1943
Storycode: W WDC 35-01
Story: Carl Barks
Zeichnungen: Carl Barks
Seiten: 10
Deutsche Übersetzung: Ulrich Klein, Dr. Erika Fuchs, Erik Rastetter
Deutsche Erstveröffentlichung: Carl Barks gesammelte Werke 12 (1977)
Weiterführendes

Ind.PNG Infos zu Der sechste Sinn

beim I.N.D.U.C.K.S.

The Limber W Guest Ranch ist eine Comicgeschichte von Carl Barks aus dem Jahr 1943. Die Geschichte entstand am 17. März 1943 und wurde im August 1943 in Walt Disney's Comics and Stories 35 veröffentlicht. In Deutschland erschien die Geschichte erstmals 1977 in Carl Barks gesammelte Werke 12, 1980 wurde sie erstmals übersetzt und unter dem Titel Der sechste Sinn veröffentlicht.

Handlung

Donald Duck und seine Neffen besuchen die Limber W Guest Ranch und leihen sich dort zwei Pferde. Trotz aller Warnungen des Ranchbesitzers reitet er zusammen mit den Jungs in die Wüste und verirrt sich dort. Donald glaubt, alles im Griff zu haben und verlässt sich auf seinen sechsten Sinn.

Er stellt schließlich fest, dass er sich doch verirrt hat und begibt sich auf die Suche nach etwas zu trinken und fällt unter anderem auf eine Fata Morgana und ein gashaltiges Wasser herein. Schließlich finden sie nach langem Ritt einen Weg zu einer Farm, die der Limber W Guest Ranch ähnlich sieht und müssen feststellen, dass sie den ganzen Weg wieder zurück reiten müssen.

Veröffentlichungen

Siehe auch

Weblinks