Dinosaurs (Spielfiguren): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
 
Zeile 17: Zeile 17:
* [[Robbie Sinclair]] – Basketball
* [[Robbie Sinclair]] – Basketball
* [[Charlene Sinclair]] – Halsette
* [[Charlene Sinclair]] – Halsette
* [[B.P. Richfield]] – Mikrofon
* [[Herr Richfield|B.P. Richfield]] – Mikrofon


[[Kategorie:Spielzeug]]
[[Kategorie:Spielzeug]]

Aktuelle Version vom 6. Mai 2021, 14:33 Uhr

Logo von Hasbro (© Hasbro)

Die Spielfiguren zur Fernsehserie Die Dinos wurden 1991 von Hasbro auf den Markt gebracht.

Jede der Figuren ist zwischen 10 cm und 16 cm hoch und ist jeweils eine Hohlkörper-Weichplastikfigur.

Die Figuren wurden auf Karte zusammen mit ein wenig Zubehör in verschiedenen Geschäften auf der ganzen Welt vertrieben. Besonders Baby Sinclair, hatte schnell eine große Fangemeinde und war relativ schnell ausverkauft.

Figuren und ihr Zubehör[Bearbeiten]

Verpackungsart der Figuren

Das Set bestand aus den wichtigsten Protagonisten der Serie.