Diskussion:DDSH 426: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich kümmere mich um die nächste Ausgabe bis morgen Abend! — Duck-Mouse-Forscher“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich kümmere mich um die nächste Ausgabe bis morgen Abend! — [[Duck-Mouse-Forscher]]
Ich kümmere mich um die nächste Ausgabe bis morgen Abend! — [[Benutzer:Duck-Mouse-Forscher|Duck-Mouse-Forscher]]
:Hallo Duck-Mouse-Forscher! Erstmal danke für den Hinweis. Du brauchst aber nicht darauf hinzuweisen, dass du es vorhast. Einfach machen. 😉 Die Seite existiert bereits. Und dann noch ein Hinweis zur Signatur: die setzt du besser mit vier Tilden (4x ~ setzen). Wenn du hier den Link zur Seite "Duck-Mouse-Forscher" setzt, dann ist das nicht deine Benutzerseite. Ich habs mal hier händisch angepasst. Bitte künftig daran denken! VG [[Benutzer:Mattes|Mattes]] ([[Benutzer Diskussion:Mattes|Diskussion]]) 19:01, 30. Nov. 2022 (CET)

Version vom 30. November 2022, 19:01 Uhr

Ich kümmere mich um die nächste Ausgabe bis morgen Abend! — Duck-Mouse-Forscher

Hallo Duck-Mouse-Forscher! Erstmal danke für den Hinweis. Du brauchst aber nicht darauf hinzuweisen, dass du es vorhast. Einfach machen. 😉 Die Seite existiert bereits. Und dann noch ein Hinweis zur Signatur: die setzt du besser mit vier Tilden (4x ~ setzen). Wenn du hier den Link zur Seite "Duck-Mouse-Forscher" setzt, dann ist das nicht deine Benutzerseite. Ich habs mal hier händisch angepasst. Bitte künftig daran denken! VG Mattes (Diskussion) 19:01, 30. Nov. 2022 (CET)