Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Dark Ages: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Frage zu einem Cartoon)
K
Zeile 9: Zeile 9:
Wow, nochmal vielen Dank. Ich habe ja mehr an interne Links gedacht, aber so ist es natürlich noch besser. Vielen Dank, nochmal. --[[Benutzer:Sir Donnerbold|Sir Donnerbold]] 19:20, 21. Dez 2006 (CET)
Wow, nochmal vielen Dank. Ich habe ja mehr an interne Links gedacht, aber so ist es natürlich noch besser. Vielen Dank, nochmal. --[[Benutzer:Sir Donnerbold|Sir Donnerbold]] 19:20, 21. Dez 2006 (CET)


:::Ich habe mir heute einmal den amerikanischen Kurzfilm ''Micky in Vietnam'' (offizieller Titel: ''Short Subject''), der 1968 als Propaganda veröffentlicht wurde und dazu aufgerufen hatte und den Krieg mit den vielen Verlusten in Frage stellt, nachdem ich mir Bertel-Express Spezial 5 angesehen habe. Da habe ich mir überlegt, ob dieser Cartoon während des Vietnamkrieges nicht auch auf diese Seite gehört, denn der Film war schon arg düster für eine Disney-Produktion und spiegelt eine schlimme Zeit wieder. - [[Benutzer:Donald Duck 123|Donald Duck 123]] 12:04, 23. Apr 2022 (CET)
:::Ich habe mir heute einmal den amerikanischen Kurzfilm ''Micky in Vietnam'' (offizieller Titel: ''Short Subject''), der 1968 als Propaganda veröffentlicht wurde und dazu aufgerufen hatte und den Krieg mit den vielen Verlusten in Frage stellt, nachdem ich mir [[Bertel-Express]] Spezial 5 angesehen habe. Da habe ich mir überlegt, ob dieser [[Cartoon]] während des Vietnamkrieges nicht auch auf diese Seite gehört, denn der Film war schon arg düster für eine Disney-Produktion und spiegelt eine schlimme Zeit wieder. - [[Benutzer:Donald Duck 123|Donald Duck 123]] 12:04, 23. Apr 2022 (CET)

Version vom 23. April 2022, 15:43 Uhr

Gratulation für dieses Monstrum an Artikel. Sehr ausführlich, sehr informativ und sehr spannend erzählt. Einfach klasse. --Jiminy Cricket 18:37, 21. Dez 2006 (CET)

Du schaffst es immer wieder, dich selbst zu übertreffen, Sid. Und wenn ich mir den Fluch der Karibik 2 - Artikel anschaue, wird dir das demnächst schon wieder gelingen. :-) ZicheFan 18:51, 21. Dez 2006 (CET)

Vielen lieben Dank für euer Lob. Schön zu wissen, dass solche Artikel gut ankommen - immerhin sind solche Themen lange nicht so populär wie Artikel über das LTB, erfolgreiche Spielfilme und die Meisterwerke. Deshalb brauchen Artikel wie dieser etwas mehr "Eigenwerbung" (aka Verlinkung), denn wer sucht schon nach solchen Themen?--Sir Donnerbold 18:55, 21. Dez 2006 (CET)
Also im Disney Comics Forum ist er schon mal verlinkt. :-) ZicheFan 19:09, 21. Dez 2006 (CET)

Wow, nochmal vielen Dank. Ich habe ja mehr an interne Links gedacht, aber so ist es natürlich noch besser. Vielen Dank, nochmal. --Sir Donnerbold 19:20, 21. Dez 2006 (CET)

Ich habe mir heute einmal den amerikanischen Kurzfilm Micky in Vietnam (offizieller Titel: Short Subject), der 1968 als Propaganda veröffentlicht wurde und dazu aufgerufen hatte und den Krieg mit den vielen Verlusten in Frage stellt, nachdem ich mir Bertel-Express Spezial 5 angesehen habe. Da habe ich mir überlegt, ob dieser Cartoon während des Vietnamkrieges nicht auch auf diese Seite gehört, denn der Film war schon arg düster für eine Disney-Produktion und spiegelt eine schlimme Zeit wieder. - Donald Duck 123 12:04, 23. Apr 2022 (CET)