Diskussion:Das Geheimnis der Silberleuchter

Aus Duckipedia
Version vom 14. Januar 2021, 18:00 Uhr von McDuck (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ICH LIEBE CARPI (wegen der Geschichte und wegen ''Vom Winde verweht'' und ''Krieg und Frieden'' und ''Der Tiger von Masalia'' und und und) – tut mir leid, di…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ICH LIEBE CARPI (wegen der Geschichte und wegen Vom Winde verweht und Krieg und Frieden und Der Tiger von Masalia und und und) – tut mir leid, dieser Begeisterungssturm musste jetzt raus. Und toller Artikel, Parodien bieten sich ja wirklich dafür an! Willst du noch was zum Zeichenstil schreiben? Carpi ist ja DER Meister der Kostümgeschichten --McDuck (Diskussion) 17:00, 14. Jan. 2021 (CET)