Diskussion:Die Legende des ersten Phantomias – Charaktere: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
::Dagobert taucht auf der letzten Seite in Teil 15 auf, insofern könnten wir ihn schon hochnehmen. Wir können natürlich auch bis zu Teil 16 warten --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 10:39, 6. Mär. 2021 (CET)
::Dagobert taucht auf der letzten Seite in Teil 15 auf, insofern könnten wir ihn schon hochnehmen. Wir können natürlich auch bis zu Teil 16 warten --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 10:39, 6. Mär. 2021 (CET)
:::Klar, aber der Abschnitt behandelt hauptsächlich seinen Auftritt in Kapitel 16… wie ihr wollt [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 10:50, 6. Mär. 2021 (CET)
:::Klar, aber der Abschnitt behandelt hauptsächlich seinen Auftritt in Kapitel 16… wie ihr wollt [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 10:50, 6. Mär. 2021 (CET)
::::Sorry, hatte nicht mehr im Kopf, was im Abschnitt steht. Natürlich warten wir noch, Spoiler ganz böse, pfui! *g* --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 11:30, 6. Mär. 2021 (CET)

Version vom 6. März 2021, 11:30 Uhr

Dagobert Duck kommt ja im 16.Kapitel vor und ist damit auf Deutsch veröffentlicht. Sollte man ihn nicht zu den anderen Figuren(z.B. Herlock Sholmes) ordnen. --Treck (Diskussion) 08:09, 6. Mär. 2021 (CET)

Also ich weiß ja nicht was du für Super-LTBs kaufst, aber soweit ich das mitbekommen habe, ist Kapitel 16 noch nicht auf Deutsch erschienen und die Veröffentlichung wurde auch noch nicht angekündigt… Der neueste Teil ist Kapitel 15 in LTB 543. D.U.C.K. (Diskussion) 08:30, 6. Mär. 2021 (CET)
Dagobert taucht auf der letzten Seite in Teil 15 auf, insofern könnten wir ihn schon hochnehmen. Wir können natürlich auch bis zu Teil 16 warten --McDuck (Diskussion) 10:39, 6. Mär. 2021 (CET)
Klar, aber der Abschnitt behandelt hauptsächlich seinen Auftritt in Kapitel 16… wie ihr wollt D.U.C.K. (Diskussion) 10:50, 6. Mär. 2021 (CET)
Sorry, hatte nicht mehr im Kopf, was im Abschnitt steht. Natürlich warten wir noch, Spoiler ganz böse, pfui! *g* --McDuck (Diskussion) 11:30, 6. Mär. 2021 (CET)