Diskussion:Die Verwandlung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
:Toller Artikel! unglaubliche Arbeit, die du da geleistet hast. --[[Benutzer:Thomas von Tough|Thomas]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas von Tough|Diskussion]]) 11:02, 9. Dez. 2020 (CET)
:Toller Artikel! unglaubliche Arbeit, die du da geleistet hast. --[[Benutzer:Thomas von Tough|Thomas]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas von Tough|Diskussion]]) 11:02, 9. Dez. 2020 (CET)
::Finde ich auch! Eigentlich wollte ich noch Bilder hinzufügen, aber ich Schlaumeier habe LTB 41 vor ein paar Tagen wieder zurückgegeben :-( [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 17:47, 9. Dez. 2020 (CET)
::Finde ich auch! Eigentlich wollte ich noch Bilder hinzufügen, aber ich Schlaumeier habe LTB 41 vor ein paar Tagen wieder zurückgegeben :-( [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 17:47, 9. Dez. 2020 (CET)
:::So unglaublich war's jetzt auch wieder nicht, für Don-Rosa-Artikel recherchiere ich meist mehr rum. Ich war ja froh, dass sich im italienischen Wiki gleich was gefunden hat. --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 21:10, 9. Dez. 2020 (CET)

Version vom 9. Dezember 2020, 22:10 Uhr

Bedeutung und Bilder fehlen noch --McDuck (Diskussion) 21:47, 3. Dez. 2020 (CET)

Toller Artikel! unglaubliche Arbeit, die du da geleistet hast. --Thomas (Diskussion) 11:02, 9. Dez. 2020 (CET)
Finde ich auch! Eigentlich wollte ich noch Bilder hinzufügen, aber ich Schlaumeier habe LTB 41 vor ein paar Tagen wieder zurückgegeben :-( D.U.C.K. (Diskussion) 17:47, 9. Dez. 2020 (CET)
So unglaublich war's jetzt auch wieder nicht, für Don-Rosa-Artikel recherchiere ich meist mehr rum. Ich war ja froh, dass sich im italienischen Wiki gleich was gefunden hat. --McDuck (Diskussion) 21:10, 9. Dez. 2020 (CET)