Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Dortel Duck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Tod Dortel)
Zeile 6: Zeile 6:


Wo wird eigentlich gesagt, dass Dortel 1950 stirbt?
Wo wird eigentlich gesagt, dass Dortel 1950 stirbt?
Unten in der Trivia steht, dass ihre Todesursache unklar ist, sie jedoch für tot erklärt wurde. Wann erzählt wird, dass sie 1950 gestorben sei, habe ich weiß ich leider nicht. Vielleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen... [[Benutzer:Donald Duck 123|Donald Duck 123]] ([[Benutzer Diskussion:Donald Duck 123|Diskussion]]) 16:19, 22. Feb. 2022 (CET)

Version vom 22. Februar 2022, 16:19 Uhr

Ich glaube sie kommt in Don Rosas Sein Leben, seine Milliarden vor. Da ich mir aber nicht sicher bin, schreib ich das erstmal hier auf der Diskussionsseite.

Ich hab SLSM zwar nicht auf deutsch, aber die Beschreibung passt zu Donalds Mutter. Hab gerade nochmal auf Arnes Seite nachgeschaut. Stimmt so. Hab ich den Link zum Stammbaum rein. --Memm 23:27, 6. Mär 2006 (CET)

Tod Dortel

Wo wird eigentlich gesagt, dass Dortel 1950 stirbt?

Unten in der Trivia steht, dass ihre Todesursache unklar ist, sie jedoch für tot erklärt wurde. Wann erzählt wird, dass sie 1950 gestorben sei, habe ich weiß ich leider nicht. Vielleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen... Donald Duck 123 (Diskussion) 16:19, 22. Feb. 2022 (CET)