Diskussion:Gabriele Panini

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt keine weiteren verfügbaren Infos. Warum ist dieser Artikel bearbeitungsbedürftig? --Arozinos (Diskussion) 20:56, 28. Jun. 2023 (CEST)

Nicht so vorschnell. Solch ein Artikel, also so, wie er jetzt ist, ist mehr als mickrig. Da muss quasi noch mehr Info her. Und die Suche dauert nicht lange, da findet man sowas hier https://www.bedetheque.com/auteur-58257-BD-Panini-Gabriele.html oder auch sowas hier https://disney-comics.fandom.com/it/wiki/Gabriele_Panini und hier habe ich mir noch nicht angeschaut, ob da nicht die gleichen Infos stehen, wie im Disney Comic Fandom https://dragonero.fandom.com/it/wiki/Gabriele_Panini und das hier könnte man noch als Weblink unten anfügen https://topoinfo.altervista.org/autori/gabriele-panini - Das sind nun einige Beispiele. Es gibt immer Informationen. Und dieser Artikel hier ist wahrlich ausbaufähig. VG Mattes (Diskussion) 08:14, 29. Jun. 2023 (CEST)
Gut. Wirst du dich des Artikels in nächster Zeit annehmen? Sonst würde ich hier ein bisschen dran arbeiten. MfG Arozinos (Diskussion) 09:50, 29. Jun. 2023 (CEST)
Wohl eher weniger. Ich habe aktuell andere Projekte, um die ich mich kümmern möchte. VG Mattes (Diskussion) 11:02, 29. Jun. 2023 (CEST)