Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Jürgen Wollina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
:Ah, alles klar, ich habe nur die Liste gesehen. PS: →→→→'''[[Benutzer:D.U.C.K./Vorschläge/Liste der Entenhausener|Hier]]'''←←←←← mal vorbeischauen und kommentieren :-) [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 11:53, 18. Aug. 2020 (CEST)
:Ah, alles klar, ich habe nur die Liste gesehen. PS: →→→→'''[[Benutzer:D.U.C.K./Vorschläge/Liste der Entenhausener|Hier]]'''←←←←← mal vorbeischauen und kommentieren :-) [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 11:53, 18. Aug. 2020 (CEST)
::Deshalb: Vertraue nie was in einer Onlineenzyklopedie steht :-) und immer die 4F Regel anweden. [[Benutzer:Thomas von Tough|Thomas]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas von Tough|Diskussion]]) 12:05, 18. Aug. 2020 (CEST)
::Deshalb: Vertraue nie was in einer Onlineenzyklopedie steht :-) und immer die 4F Regel anweden. [[Benutzer:Thomas von Tough|Thomas]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas von Tough|Diskussion]]) 12:05, 18. Aug. 2020 (CEST)
:::Was ist die 4F-Regel?? [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 12:07, 18. Aug. 2020 (CEST)

Version vom 18. August 2020, 11:07 Uhr

Laut offizieller Seite (https://www.donald.org/organisation/wuerdenträger.html) ist er der 19. und nicht 22. Würdenträger, da sich einige den Titel teilen. Thomas (Diskussion) 11:08, 18. Aug. 2020 (CEST)

Ah, alles klar, ich habe nur die Liste gesehen. PS: →→→→Hier←←←←← mal vorbeischauen und kommentieren :-) D.U.C.K. (Diskussion) 11:53, 18. Aug. 2020 (CEST)
Deshalb: Vertraue nie was in einer Onlineenzyklopedie steht :-) und immer die 4F Regel anweden. Thomas (Diskussion) 12:05, 18. Aug. 2020 (CEST)
Was ist die 4F-Regel?? D.U.C.K. (Diskussion) 12:07, 18. Aug. 2020 (CEST)