Diskussion:Jürgen Wollina

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laut offizieller Seite (https://www.donald.org/organisation/wuerdenträger.html) ist er der 19. und nicht 22. Würdenträger, da sich einige den Titel teilen. Thomas (Diskussion) 11:08, 18. Aug. 2020 (CEST)

Ah, alles klar, ich habe nur die Liste gesehen. PS: →→→→Hier←←←←← mal vorbeischauen und kommentieren :-) D.U.C.K. (Diskussion) 11:53, 18. Aug. 2020 (CEST)
Deshalb: Vertraue nie was in einer Onlineenzyklopedie steht :-) und immer die 4F Regel anweden. Thomas (Diskussion) 12:05, 18. Aug. 2020 (CEST)
Was ist die 4F-Regel?? D.U.C.K. (Diskussion) 12:07, 18. Aug. 2020 (CEST)

Name bei den "Vier Männern im Schnee"

„Sein Name wurde von Erika Fuchs auch in der Übersetzung des Barks-Comics „Vier Männer im Schnee“ für einen Inhaber eines Sportartikel-Geschäftes verwendet.“
Auf welche Veröffentlichung bezieht sich das? Weder im DDSH 110, noch in der Neuübersetzung in DDSH 260 wird der Name genannt. Und da die Neuübersetzung hier ohnehin raus ist, da ja nur von Erika Fuchs die Rede ist, stellt sich mir die Frage: Auf welche Veröffentlichung bezieht sich das? Mattes (Diskussion) 13:21, 29. Nov. 2021 (CET)
Er müsste dort stehen, wo hier bei den Vorschaubildern der Skisepp genannt wird, wenn ich mich recht erinnere. Meine direkte Quelle war jedenfalls der Alleswisser, die BarksBase stimmt dem zu. -- DavidB (Diskussion) 13:28, 29. Nov. 2021 (CET)