Diskussion:LTB 281: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(das brauchts jetzt aber echt nicht mehr)
(das brauchts jetzt aber echt nicht mehr)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 6. Mai 2021, 13:58 Uhr

Hier mal ein kleiner Umgestaltungsvorschlag, um das ganze etwas systematischer zu gestalten (von --::Slomox:: >< 22:18, 22. Aug 2005 (BST)):

Diese Anordnung finde ich sehr gut und übersichtlich! Evtl. wäre es zu überlegen die Kategorienspalt ein bisschen nach rechts zu verschieben, denn die Kategoriennamen werden wohl selten länger, die Liste der Hauptcharaktere jedoch manchmal... Sieht wirklich gut aus Memm 06:07, 23. Aug 2005 (BST)

schließe mich Memm an, hab's auch gleich mal übernommen.GummibärchenandieMacht 10:30, 23. Aug 2005 (BST)


Hmm, komisch.. Daheim hab' ich Mozilla, aber hier im Buero nur IE, und ich dachte daheim hat die Tabelle ganz anders ausgesehen (Ich pruefe das nach wenn ich daheim bin, hier kann ich das nicht), aber vielleicht war ich ja nur noch nicht ausgeschlafen ;) .... Memm 10:41, 23. Aug 2005 (BST)

Ich denke es macht Sinn Slomox Design zu einer Formatvorlage zu machen. Gibt es irgendwelche Kleinigkeiten die man noch veraendern sollte? (z.B. "Uebersetzer" zu Liste aller Uebersetzter zu verlinken etc.? Memm 09:16, 25. Aug 2005 (BST)

Vielleicht sollte man in den rechten Kasten noch die Zeichner und Autoren aufnehmen, anstatt sie beim Inhalt hinzuschreiben? GummibärchenandieMacht 09:36, 25. Aug 2005 (BST)


Meinst Du eine Liste aller Zeichner und Autoren, oder nach einzelnen Geschichten aufgelistet? 193.61.255.86 10:06, 25. Aug 2005 (BST)