Disney+ Bildleiste.jpg
Du kennst dich mit Disney-Filmen aus? Wir brauchen dich!

Diskussion:LTB 357

Aus Duckipedia
Version vom 4. November 2006, 18:25 Uhr von Kevin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einzelheiten ergänz ich die nächsten Tage, will ja auch niemandem zu viel verraten, der es noch nicht hat. ;o) Donulk 21:54, 3. Nov 2006 (CET)

Wie meinen? Bitte schon vollständige Inhaltsangaben mit Auflösung, das ist wichtig. :) Kevin 10:33, 4. Nov 2006 (CET)
Ich hab keine Ahnung, wieso ich das schon habe, aber offiziell erscheint es doch erst am 7. Ich wollte nicht davor schon alles reinschreiben, aber falls das gewünscht ist kann ichs auch machn :P Donulk 13:19, 4. Nov 2006 (CET)
Ist eigentlich egal, wer nichts erfahren will (wie ich), der liest sich sowas eh nicht durch. Und wenn wohl: Pech gehabt! PS: Ein bisschen schade finde ich es trotzdem, wenn das Ende einer Story in einer Inhaltsangabe verraten wird. :-) ZicheFan 14:06, 4. Nov 2006 (CET)
Das ist aber der Sinn einer Inhaltsangabe auf Duckipedia; zudem, überleg mal: gibt es sonst eine neutrale Quelle, wo man eine Inhaltsangabe komplett lesen kann? Nein, und das könnte Besucher bescheren :) Kevin 15:56, 4. Nov 2006 (CET)
Magst du recht haben. Und für die Freunde von "unvollendeten" Inhaltsangaben reichen dann noch meine Rezensionen. :-) Aber vielleicht könnte man dann eine Spoilerwarnung oben auf die Seite setzen. So was wie "Achtung! Dieser Artikel verrät die Auflösungen der jeweiligen Geschichten." Dann kann ja jeder entscheiden, ob er sich den Artikel durchliest oder nicht. Oder verschlingt das zu viel Speicherplatz? ZicheFan 16:03, 4. Nov 2006 (CET)

Die Idee mit dem Spoiler ist nicht schlecht, wegen dem Speicherplatz wäre das auch kein Problem, aber klärt sich das nicht von selbst, dass die Geschichte komplett erzählt wird, wenn es heißt "Inhaltsangabe" - und warum sollte sich jemand die Inhaltsangaben durchlesen, wenn sie nur halbfertig sind?

Aber egal; einen riesen Spoiler, eventuell sogar als Vorlage, halte ich für übertrieben. Da war ja aber immer eine Überschrift "Inhalt" machen, könnte wir direkt darunter jeweils einen Satz tippen. Okay? Kevin 16:15, 4. Nov 2006 (CET)

Einverstanden. ZicheFan 17:15, 4. Nov 2006 (CET)
>kopierkompatibel< Das Wort find ich korall. ^^ Okay, dann sind wir uns einig, passt wohl so. Kevin 18:25, 4. Nov 2006 (CET)

Hilfe[Bearbeiten]

Wäre toll wenn jmd. Ireyons Geheimnis zusammenfasst, mir ist die Geschichte zu verwirrend, als dass ich mir zutraue sie zusammenfassen zu können. Donulk 14:16, 4. Nov 2006 (CET)