Diskussion:LTB 495: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich schlage vor einen eigenen Artikel zur Casty Geschichte zu erstellen und hier auszugliedern. So lange Texte sind für einen Überblick unbrauchbar, Casty Geschichten haben es aber verdient ausführlich behandelt zu werden. Bitte auch etwas gliedern, Absätze dienen der Lesbarkeit. --[[Benutzer:Thomas von Tough|Thomas]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas von Tough|Diskussion]]) 15:28, 24. Jan. 2021 (CET)
Ich schlage vor einen eigenen Artikel zur Casty Geschichte zu erstellen und hier auszugliedern. So lange Texte sind für einen Überblick unbrauchbar, Casty Geschichten haben es aber verdient ausführlich behandelt zu werden. Bitte auch etwas gliedern, Absätze dienen der Lesbarkeit. --[[Benutzer:Thomas von Tough|Thomas]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas von Tough|Diskussion]]) 15:28, 24. Jan. 2021 (CET)
:ah ok, ich hatte probiert mich möglichst kurz zu fassen, aber bei casty und vor allem einer geschichte wie dieser ist das nicht sehr sehr einfach und irgendwann habe ich aufgegeben :D mal sehen ob ich das schaffe (mein erster Artikel!) [[Benutzer:Rudolf1234|Rudolf1234]] ([[Benutzer Diskussion:Rudolf1234|Diskussion]]) 18:31, 24. Jan. 2021 (CET)
:ah ok, ich hatte probiert mich möglichst kurz zu fassen, aber bei casty und vor allem einer geschichte wie dieser ist das nicht sehr sehr einfach und irgendwann habe ich aufgegeben :D mal sehen ob ich das schaffe (mein erster Artikel!) [[Benutzer:Rudolf1234|Rudolf1234]] ([[Benutzer Diskussion:Rudolf1234|Diskussion]]) 18:31, 24. Jan. 2021 (CET)
::ich habe jetzt mal einen Artikel angelegt, ich hoffe der ist gut :-) [[Benutzer:Rudolf1234|Rudolf1234]] ([[Benutzer Diskussion:Rudolf1234|Diskussion]]) 18:46, 24. Jan. 2021 (CET)
:::Die ist dir schon sehr gut gelungen, besonders die Bilder als Unterstützung finde ich echt klasse! --[[Benutzer:Thomas von Tough|Thomas]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas von Tough|Diskussion]]) 10:33, 26. Jan. 2021 (CET)
::::Es gibt hier grundsätzlich die Leute, die gute Artikel anlegen und die, die schlechte anlegen. Du gehörst aber so was von in die erste Kategorie, einen schöneren Artikel können wir uns ja kaum wünschen. Wenn du nochmal einen anlegen willst (und zu Casty lohnt sich das fast immer), könntest du vielleicht die Kategorie gleich miterstellen, das ist ja relativ einfach --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 18:43, 26. Jan. 2021 (CET)
:::::danke!!! casty ist wirklich mein lieblingsautor also lege ich gerne artikel zu seinen größten meisterwerken an, allerdings habe ich gerade nicht so viel zeit, wir werden nonstop mit homeschooling gequält :( [[Benutzer:Rudolf1234|Rudolf1234]] ([[Benutzer Diskussion:Rudolf1234|Diskussion]]) 15:46, 27. Jan. 2021 (CET)
::::::ps: eigentlich habe ich gerade eine mathevideokonferenz *g* ich geh dann mal wieder…

Aktuelle Version vom 27. Januar 2021, 15:47 Uhr

Ich schlage vor einen eigenen Artikel zur Casty Geschichte zu erstellen und hier auszugliedern. So lange Texte sind für einen Überblick unbrauchbar, Casty Geschichten haben es aber verdient ausführlich behandelt zu werden. Bitte auch etwas gliedern, Absätze dienen der Lesbarkeit. --Thomas (Diskussion) 15:28, 24. Jan. 2021 (CET)

ah ok, ich hatte probiert mich möglichst kurz zu fassen, aber bei casty und vor allem einer geschichte wie dieser ist das nicht sehr sehr einfach und irgendwann habe ich aufgegeben :D mal sehen ob ich das schaffe (mein erster Artikel!) Rudolf1234 (Diskussion) 18:31, 24. Jan. 2021 (CET)
ich habe jetzt mal einen Artikel angelegt, ich hoffe der ist gut :-) Rudolf1234 (Diskussion) 18:46, 24. Jan. 2021 (CET)
Die ist dir schon sehr gut gelungen, besonders die Bilder als Unterstützung finde ich echt klasse! --Thomas (Diskussion) 10:33, 26. Jan. 2021 (CET)
Es gibt hier grundsätzlich die Leute, die gute Artikel anlegen und die, die schlechte anlegen. Du gehörst aber so was von in die erste Kategorie, einen schöneren Artikel können wir uns ja kaum wünschen. Wenn du nochmal einen anlegen willst (und zu Casty lohnt sich das fast immer), könntest du vielleicht die Kategorie gleich miterstellen, das ist ja relativ einfach --McDuck (Diskussion) 18:43, 26. Jan. 2021 (CET)
danke!!! casty ist wirklich mein lieblingsautor also lege ich gerne artikel zu seinen größten meisterwerken an, allerdings habe ich gerade nicht so viel zeit, wir werden nonstop mit homeschooling gequält :( Rudolf1234 (Diskussion) 15:46, 27. Jan. 2021 (CET)
ps: eigentlich habe ich gerade eine mathevideokonferenz *g* ich geh dann mal wieder…