Diskussion:LTB 495

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich schlage vor einen eigenen Artikel zur Casty Geschichte zu erstellen und hier auszugliedern. So lange Texte sind für einen Überblick unbrauchbar, Casty Geschichten haben es aber verdient ausführlich behandelt zu werden. Bitte auch etwas gliedern, Absätze dienen der Lesbarkeit. --Thomas (Diskussion) 15:28, 24. Jan. 2021 (CET)

ah ok, ich hatte probiert mich möglichst kurz zu fassen, aber bei casty und vor allem einer geschichte wie dieser ist das nicht sehr sehr einfach und irgendwann habe ich aufgegeben :D mal sehen ob ich das schaffe (mein erster Artikel!) Rudolf1234 (Diskussion) 18:31, 24. Jan. 2021 (CET)
ich habe jetzt mal einen Artikel angelegt, ich hoffe der ist gut :-) Rudolf1234 (Diskussion) 18:46, 24. Jan. 2021 (CET)
Die ist dir schon sehr gut gelungen, besonders die Bilder als Unterstützung finde ich echt klasse! --Thomas (Diskussion) 10:33, 26. Jan. 2021 (CET)