Diskussion:LTB Topliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
Viele der Einteilungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber was solls... --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 12:00, 29. Dez. 2020 (CET)
Viele der Einteilungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber was solls... --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 12:00, 29. Dez. 2020 (CET)
:Was meinst du mit Einteilungen? Bewertungen? --[[Benutzer:Thomas von Tough|Thomas]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas von Tough|Diskussion]]) 12:02, 29. Dezember 2020 (CEST)
:Was meinst du mit Einteilungen? Bewertungen? --[[Benutzer:Thomas von Tough|Thomas]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas von Tough|Diskussion]]) 12:02, 29. Dezember 2020 (CEST)
::Ja, die Bewertungen meinte ich. Z.B. hätte ich LTB 120 und LTB 6 höher eingeordnet und einige im 200er-Bereich weiter nach unten --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 14:25, 29. Dez. 2020 (CET)

Version vom 29. Dezember 2020, 14:25 Uhr

Kann mir hier noch jemand helfen? Ich würde die Spalten gerne schmäler machen, die Position und die Nummer zentrieren und wenn möglich noch eine Sortierfunktion einfügen. Danke im Voraus! --Thomas (Diskussion) 15:54, 27. Dezember 2020 (CEST)

Ganz easy: Die Prozente regeln die Spaltenbreite und die insgesamte Breite der Tabelle (musst halt die gewünschte Gesamtbreite jeweils in Prozente unterteilen). Zentrierfunktion geht so: <center> Text </center> und die Sortierfunktion kriegst du durch class="sortable" (musst nur aufpassen, dass die Titelzeile wirklich die erste Zeile ist (war hier nicht der Fall), sonst geht's nicht. Wenn du heute Abend etwas mehr Zeit hast, kannst du die Zentrierungen ja noch fortsetzen, sonst mach ich's irgendwann später --McDuck (Diskussion) 18:59, 27. Dez. 2020 (CET)
Perfekt! Vielen Dank! werde ich natürlich übernehmen, ist ein Haufen Arbeit! Weiß ja dank dir wie es geht! Danke! Werde auch noch die anderen Reihen bei Gelegenheit ergänzen --Thomas (Diskussion) 19:02, 27. Dezember 2020 (CEST)

Viele der Einteilungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber was solls... --McDuck (Diskussion) 12:00, 29. Dez. 2020 (CET)

Was meinst du mit Einteilungen? Bewertungen? --Thomas (Diskussion) 12:02, 29. Dezember 2020 (CEST)
Ja, die Bewertungen meinte ich. Z.B. hätte ich LTB 120 und LTB 6 höher eingeordnet und einige im 200er-Bereich weiter nach unten --McDuck (Diskussion) 14:25, 29. Dez. 2020 (CET)