Diskussion:Liste aller Comicgeschichten von Carmen Pérez: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hat einer vor, das hier noch zu ergänzen? Gleiches gilt für [[Liste aller Comicgeschichten von Pablo Reche]], [[Liste italienischer Comic-Produktionen]], [[Liste niederländischer Comic-Produktionen]], [[Liste dänischer Comic-Produktionen]] und [[Liste amerikanischer Comic-Produktionen]]. Wenn ihr mich fragt, sind diese Listen (vor allem [[Liste italienischer Comic-Produktionen]]!!!) total unnötig und viel zu wartungsaufwändig… [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 19:40, 20. Jul. 2020 (CEST)?
Hat einer vor, das hier noch zu ergänzen? Gleiches gilt für [[Liste aller Comicgeschichten von Pablo Reche]], [[Liste italienischer Comic-Produktionen]], [[Liste niederländischer Comic-Produktionen]], [[Liste dänischer Comic-Produktionen]] und [[Liste amerikanischer Comic-Produktionen]]. Wenn ihr mich fragt, sind diese Listen (vor allem [[Liste italienischer Comic-Produktionen]]!!!) total unnötig und viel zu wartungsaufwändig… [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 19:40, 20. Jul. 2020 (CEST)?
:Bei den Listen der Comicproduktionen hast du auf jeden Fall recht, etwa von den S-coded stories gibt's ja Tausende! Für [[Carmen Pérez]] und [[Pablo Reche]] – ich frag mich halt, warum es für die beiden Extralisten gibt und für die viel wichtigeren und bekannteren [[Giovan Battista Carpi]] oder [[Massimo De Vita]] nicht. Entweder wir haben Listen für alle Zeichner oder nur für einige, die dann aber auch wirklich wichtig sind. Aber ich werd jetzt keine Listen löschen, an denen [[Benutzer:Donald Duck34]] vielleicht hängt --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 11:51, 4. Aug. 2020 (CEST)
:Bei den Listen der Comicproduktionen hast du auf jeden Fall recht, etwa von den S-coded stories gibt's ja Tausende! Für [[Carmen Pérez]] und [[Pablo Reche]] – ich frag mich halt, warum es für die beiden Extralisten gibt und für die viel wichtigeren und bekannteren [[Giovan Battista Carpi]] oder [[Massimo De Vita]] nicht. Entweder wir haben Listen für alle Zeichner oder nur für einige, die dann aber auch wirklich wichtig sind. Aber ich werd jetzt keine Listen löschen, an denen [[Benutzer:Donald Duck34]] vielleicht hängt --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 11:51, 4. Aug. 2020 (CEST)
::Grundsätzlich stören mich die Artikel nicht, weil sie ''unnötig'' sind (dann stören sie ja auch nicht unbedingt), sondern weil sie unvollständig sind… ich kann ja mal Donald fragen, ob er die noch vervollständigen will. Aber die Comiclisten nach Ländern gehören wegen immenser Wartungsaufwändigkeit gelöscht, ich glaube, die sind schwer zu retten ☹️ [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 12:02, 4. Aug. 2020 (CEST)
:::Ich lese jetzt erst, dass hier auch bereits eine Diskussion am laufen ist. Welche Listen würdet ihr denn gerne löschen? Die Listen, an denen ich wirklich hänge, habe ich bereits wieder in die Artikel über die Künstler eingegliedert (z. B. [[Jan Gulbransson#Liste aller Disney-Comics von Gulbransson|Jan Gulbransson]] und [[Fabian Erlinghäuser#Liste aller Comics von Fabian Erlinghäuser|Fabian Erlinghäuser]]). PS: Ich stimme DUCK zu, die Länderlisten gehören definitiv gelöscht. Die Liste der [[Another Rainbow|Another-Rainbow]]-Comics ([[Liste amerikanischer Comic-Produktionen|USA]]) können wir ja ebenfalls in die dazugehörige Seite eingliedern. --[[Benutzer:Donald Duck34|Donald Duck34]] ([[Benutzer Diskussion:Donald Duck34|Diskussion]]) 00:36, 5. Aug. 2020 (CEST)
::::Nein, nein, ihr habt schon recht, löschen müssen wir gar nichts (außer den Länderlisten) --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 10:07, 5. Aug. 2020 (CEST)
::::::Es müssen halt die Sachen weg, die laufend zu aktualisieren praktisch unmöglich ist… [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 11:12, 5. Aug. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 5. August 2020, 11:12 Uhr

Hat einer vor, das hier noch zu ergänzen? Gleiches gilt für Liste aller Comicgeschichten von Pablo Reche, Liste italienischer Comic-Produktionen, Liste niederländischer Comic-Produktionen, Liste dänischer Comic-Produktionen und Liste amerikanischer Comic-Produktionen. Wenn ihr mich fragt, sind diese Listen (vor allem Liste italienischer Comic-Produktionen!!!) total unnötig und viel zu wartungsaufwändig… D.U.C.K. (Diskussion) 19:40, 20. Jul. 2020 (CEST)?

Bei den Listen der Comicproduktionen hast du auf jeden Fall recht, etwa von den S-coded stories gibt's ja Tausende! Für Carmen Pérez und Pablo Reche – ich frag mich halt, warum es für die beiden Extralisten gibt und für die viel wichtigeren und bekannteren Giovan Battista Carpi oder Massimo De Vita nicht. Entweder wir haben Listen für alle Zeichner oder nur für einige, die dann aber auch wirklich wichtig sind. Aber ich werd jetzt keine Listen löschen, an denen Benutzer:Donald Duck34 vielleicht hängt --McDuck (Diskussion) 11:51, 4. Aug. 2020 (CEST)
Grundsätzlich stören mich die Artikel nicht, weil sie unnötig sind (dann stören sie ja auch nicht unbedingt), sondern weil sie unvollständig sind… ich kann ja mal Donald fragen, ob er die noch vervollständigen will. Aber die Comiclisten nach Ländern gehören wegen immenser Wartungsaufwändigkeit gelöscht, ich glaube, die sind schwer zu retten ☹️ D.U.C.K. (Diskussion) 12:02, 4. Aug. 2020 (CEST)
Ich lese jetzt erst, dass hier auch bereits eine Diskussion am laufen ist. Welche Listen würdet ihr denn gerne löschen? Die Listen, an denen ich wirklich hänge, habe ich bereits wieder in die Artikel über die Künstler eingegliedert (z. B. Jan Gulbransson und Fabian Erlinghäuser). PS: Ich stimme DUCK zu, die Länderlisten gehören definitiv gelöscht. Die Liste der Another-Rainbow-Comics (USA) können wir ja ebenfalls in die dazugehörige Seite eingliedern. --Donald Duck34 (Diskussion) 00:36, 5. Aug. 2020 (CEST)
Nein, nein, ihr habt schon recht, löschen müssen wir gar nichts (außer den Länderlisten) --McDuck (Diskussion) 10:07, 5. Aug. 2020 (CEST)
Es müssen halt die Sachen weg, die laufend zu aktualisieren praktisch unmöglich ist… D.U.C.K. (Diskussion) 11:12, 5. Aug. 2020 (CEST)