Diskussion:Liste aller Comicgeschichten von Carmen Pérez

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat einer vor, das hier noch zu ergänzen? Gleiches gilt für Liste aller Comicgeschichten von Pablo Reche, Liste italienischer Comic-Produktionen, Liste niederländischer Comic-Produktionen, Liste dänischer Comic-Produktionen und Liste amerikanischer Comic-Produktionen. Wenn ihr mich fragt, sind diese Listen (vor allem Liste italienischer Comic-Produktionen!!!) total unnötig und viel zu wartungsaufwändig… D.U.C.K. (Diskussion) 19:40, 20. Jul. 2020 (CEST)?

Bei den Listen der Comicproduktionen hast du auf jeden Fall recht, etwa von den S-coded stories gibt's ja Tausende! Für Carmen Pérez und Pablo Reche – ich frag mich halt, warum es für die beiden Extralisten gibt und für die viel wichtigeren und bekannteren Giovan Battista Carpi oder Massimo De Vita nicht. Entweder wir haben Listen für alle Zeichner oder nur für einige, die dann aber auch wirklich wichtig sind. Aber ich werd jetzt keine Listen löschen, an denen Benutzer:Donald Duck34 vielleicht hängt --McDuck (Diskussion) 11:51, 4. Aug. 2020 (CEST)
Grundsätzlich stören mich die Artikel nicht, weil sie unnötig sind (dann stören sie ja auch nicht unbedingt), sondern weil sie unvollständig sind… D.U.C.K. (Diskussion) 12:02, 4. Aug. 2020 (CEST)