Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Liste aller Figuren der Walt Disney Classic Collection

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikelname kann definitiv nicht so bleibe. Vorschlag: Liste der Figuren der Walt Disney Classic Collection --Kevin 16:39, 31. Aug. 2010 (UTC)

Das mit dem Namen war ein Anfängerfehler, entschuldige dies bitte. Ich wollte zu lange Artikelnamen vermeiden, aber als ich sah, dass Onkelosi die Hörspiel-Artikel unendlich lang machte ägerte mich diese Benennung auch. Er kann aber ruhig "Liste aller Figuren der Walt Disney Classic Collection" heißen. Die Artikel dieser Serie haben jetzt Priorität für mich und ich werde jeden Abend so viel erledigen wie möglich. Die Liste ist aber nach Abschluss definitv komplett und muss nur bei Neuerscheinungen ergänzt werden. Also es gibt dann sogar Garantie, dass sie komplett ist! - Lg DisneyanaFan 18:32, 31. Aug. 2010 (UTC)

Hallo Disneyanafan! Es ist überhaupt kein Problem, Artikel im Nachhinein umzubennen. Auch Links auf den alten Artikelnamen funktionieren weiterhin. Artikel umbenennen kannst du, indem du oben in der Leiste "Verschieben" anklickst (neben "Bearbeiten" und "Versionen/Autoren"). Probier's ruhig mal selbst. Der von dir vorgeschlagene Artikelname ist natürlich auch in Ordnung. --Kevin 17:58, 31. Aug. 2010 (UTC)


Weiß einer, in der Artikel noch aktuell ist? Der Artikel wurde seit 2012 nicht mehr aktualisiert, aber ich habe auch nirgends einen Hinweis darauf gefunden, dass die Serie überhaupt noch läuft … ist hier jemand auf dem Gebiet bewanderter als ich und hat ne Ahnung? D.U.C.K. (Diskussion) 11:28, 25. Okt. 2020 (CET)