Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Micky X

Aus Duckipedia
Version vom 1. Juni 2022, 16:57 Uhr von Spectaculus (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiss jemand ob es noch unveröffentlichte Geschichten gibt oder ob die Serie weitergeführt werden soll ? Mando112 (Diskussion) 17:28, 1. Jun. 2022 (CEST)

Gute Frage. Da immer mal wieder neue Episoden "Mestieri impossibili" erscheinen, würde es mich nicht überraschen, wenn noch ein paar Geschichten auf Halde liegen. Aber sonderlich großes Interesse an der Serie scheint es in Italien momentan nicht zu geben. Mein Wunsch wäre es ja, nach dem Ende der aktuellen Kampf-der-Zauberer-Reihe die Topolino Fuoriserie für Micky X zu nutzen... Spectaculus (Diskussion) 17:38, 1. Jun. 2022 (CEST)
Ich würde mich freuen. Fand immer das das eine sehr schöne Serie ist und ich meine mich zu erinnern das in der letzten Geschichte im LTB Premium ja auch von einem möglichen Come-back die Rede war.Mando112 (Diskussion) 17:54, 1. Jun. 2022 (CEST)
Es fehlen ja auf Deutsch auch noch ein paar Comics, allerdings 1) längst nicht genug für einen neuen Band und 2) alle ohne Micky. Spectaculus (Diskussion) 17:57, 1. Jun. 2022 (CEST)