Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Neuveröffentlichungen der LTBs: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dieser Seite ist keine Versionsgeschichte vorhanden.

Diese Seite ist nicht vorhanden. Zur Information folgt das Lösch-, Seitenschutz- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite.

  • 09:50, 23. Sep. 2021 McDuck Diskussion Beiträge löschte die Seite Diskussion:Neuveröffentlichungen der LTBs (Inhalt war: „{{Löschen}} Moin zusammen, <br> dieser Artikel stellt eine persönliche Meinungsäußerung dar und hat im allgemeinen Wiki nichts zu suchen. Auf der Benutzerseite o.k., aber nicht im Aufrufteil.<br> Darüber hinaus wünsche ich LTB-User viel GLück immer ein Original in Händen zu halten, da seine Klassifizierung sachlich nicht korrekt ist. Das einzige Kriterium für ein Original ist und bleibt das Ausgabejahr!!!! Und dieses steht seit 1967 immer im Impressum. Nur wenn A…“)