Diskussion:Panzerknacker

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist die Aufzählung der DuckTales-Panzerknacker komplett (zumindest so weit man es den Folgen nach beurteilen kann)? In der Folge "Ein Held zum Anfassen" gibt es einen mit einem Megakinn und der Nummer 614-167 (es kann zwar durchaus sein, das die "4" eine "7" darstellen sollte, aber selbst dann ist die Nummer nicht mit Bankjobs identisch). Ich meine, dass er mit Ede angesprochen wurde, kann das aber nicht beschwören.

Wie sieht's eigentlich mit Panzerknackern aus, die zwar nur in Comics erschienen sind, diese aber im Ducktales-Universum angesiedelt sind?--84.187.54.46 17:57, 5. Mär 2008 (CET)

Ich würde dafür einen weiteren Punkt der Aufzählung unter der Tabelle bevorzugen, also etwa
  • Außerdem tauchen in den DuckTales die Knackerknaben (engl. Beagle Brats) sowie weibliche Panzerknacker (engl. Beagle Babes) auf.
  • In einigen DuckTales-Comics tauchen noch weitere Panzerknacker auf, etwa Max Musterknack in Limit 313.
Was den Ede angeht, halte ich mal die Augen offen, wann diese Folge mal wieder kommt. Die Liste ist sicher nicht komplett, soll es aber gerne mal werden. Soviele DuckTales-Episoden gibt es ja schließlich nicht.--F. Glomgold - World's Second Richest Duck 19:16, 5. Mär 2008 (CET)