Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Bruchlandung

Aus Duckipedia
Version vom 28. Dezember 2010, 17:52 Uhr von Nynthell (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Fehler im Film == Mickys Steuerknüppel bricht in der einen Szene ab, aber in der anderen kann er wieder einen Looping fliegen? Vielleicht könnte sich das nochmal ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler im Film

Mickys Steuerknüppel bricht in der einen Szene ab, aber in der anderen kann er wieder einen Looping fliegen? Vielleicht könnte sich das nochmal einer anschauen und sagen, ob er das genauso sieht wie ich. Nynthell 16:52, 28. Dez. 2010 (UTC)