Duckipedia Diskussion:Aprilscherze/Salomon

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Oh Gott, McDuck, hast du mir einen Schrecken eingejagt! Ich habe den Artikel vor ein paar Stunden gelesen und mich gefragt, was das soll. Unter die Verschwörungstheoretiker gegangen? Zu tief in den Blubberlutsch geschaut? Dann habe ich mich mit der Lösung abgefunden, dass die Geschichte mit den Außerirdischen vielleicht tatsächlich aus der Barks-Geschichte mit den Minen des Salomon kommt. Gott Vater im Himmel verzeihe mir diese Blasphemie! Wie groß war doch meine Erleichterung, als ich eben die Kategorie unten gesehen habe… Aber sag mal, hast du dich nicht um ein paar Monätchen vertan? Oder habe ich irgendwas verpasst :-) D.U.C.K. (Diskussion) 20:35, 9. Dez. 2020 (CET)

Nicht wundern, meine Lieben, sondern die Titelgeschichte des neuen LTBs lesen ;-) --McDuck (Diskussion) 20:52, 9. Dez. 2020 (CET)