Diskussion:Tatort Entenhausen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Weiß jemand, ob ein dritter Teil für die Reihe vorgesehen wurde oder steht das noch in den Sternen? - Donald Duck 123 (Diskussion) 21:54, 13. Jul. 2022 (CET)“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Weiß jemand, ob ein dritter Teil für die Reihe vorgesehen wurde oder steht das noch in den Sternen? - [[Benutzer:Donald Duck 123|Donald Duck 123]] ([[Benutzer Diskussion:Donald Duck 123|Diskussion]]) 21:54, 13. Jul. 2022 (CET)
Weiß jemand, ob ein dritter Teil für die Reihe in irgendeiner Weise schon angekündigt wurde oder steht das noch in den Sternen? - [[Benutzer:Donald Duck 123|Donald Duck 123]] ([[Benutzer Diskussion:Donald Duck 123|Diskussion]]) 21:54, 13. Jul. 2022 (CET)

Aktuelle Version vom 13. Juli 2022, 20:55 Uhr

Weiß jemand, ob ein dritter Teil für die Reihe in irgendeiner Weise schon angekündigt wurde oder steht das noch in den Sternen? - Donald Duck 123 (Diskussion) 21:54, 13. Jul. 2022 (CET)