Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Donald Duck & Co 81

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tick, Trick, Track.jpg Achtung! Dieser Artikel behandelt einen Band, der noch nicht erschienen ist. Sämtliche Daten stammen von Lustiges Taschenbuch.de, dem INDUCKS oder aus eigener Recherche.


Donald Duck & Co

Band 81

DD&Co 81.png
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 09. Dezember 2022
Seiten: 100
Geschichtenanzahl: 3 Geschichten
Preis: D: 3,99 €
A: 4,50 €
CH: SFR 8.00
Weiterführendes
Liste aller Donald Duck & Co

Inhalt

Opa Knack im neuen Sack

I TL 2111-3


Das Ungeheuer vom Lago Paradiso

I TL 1580-A


Der blaublütige Tarzan

I TL 2032-2

Als Donald von einer Belohnung über 100.000 Taler hört, die drei ältere Damen für das Auffinden ihres einzigen Verwandten und Erben ausgelobt haben, beschließt er, den verschwundenen Baron Theobald von Eulenfels aufzuspüren. Ein Hinweis deutet darauf hin, dass der Baron als Urwald-Eremit auf einer abgelegenen Insel im Pazifik lebt. Donald lässt sich von den drei Tanten einen Vorschuss auf die Belohnung geben und setzt mit seinen drei Neffen Segel in Richtung Pazifik. Und tatsächlich findet er den Verschollenen quicklebendig mit einem zahmen Bären als Haustier in einem Baumhaus zurückgezogen lebend. Als Donald den Grund dafür erfährt, warum der Baron Reißaus vor seinen Tanten genommen hat, kann er ihm eine für alle Beteiligten „schmackhafte“ Lösung anbieten.

Siehe auch