Donald und Pluto: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (Korrektuen)
Zeile 15: Zeile 15:


==Handlung==
==Handlung==
In dem [[Cartoon]] '''Donald und Pluto''' versuchte Donald das Wasserrohr zu reparieren. Um an seine Sachen heranzukommen, verwendete er ein Magneten. Leider fiel der Magnet wegen Donalds Geklopfe herunter. Pluto aß sein Knochen auf der Metallschüssel. Aber Pluto verschluckte den Magneten. So wurde Pluto von lauter Besteck und Küchengeräte verfolgt.  
In dem [[Cartoon]] '''Donald und Pluto''' versuchte, Donald das Wasserrohr zu reparieren. Um an seine Sachen heranzukommen, verwendete er einen Magneten. Leider fiel der Magnet wegen Donalds Geklopfe herunter. Pluto aß sein Knochen auf der Metallschüssel. Aber Pluto verschluckte den Magneten. So wurde Pluto von lauter Besteck und Küchengeräten verfolgt.  


[[Kategorie:Cartoon]]
[[Kategorie:Cartoon]]

Version vom 28. Mai 2019, 21:25 Uhr

Donald und Pluto
Donald and Pluto
[[Bild:|200px]]
© Disney • Quelle:
Uraufführung: 1936
Titelheld: Donald Duck
Regie:
Animation:
Drehbuch:
Produktion:
Musik:
Länge: 8 Minuten


Handlung

In dem Cartoon Donald und Pluto versuchte, Donald das Wasserrohr zu reparieren. Um an seine Sachen heranzukommen, verwendete er einen Magneten. Leider fiel der Magnet wegen Donalds Geklopfe herunter. Pluto aß sein Knochen auf der Metallschüssel. Aber Pluto verschluckte den Magneten. So wurde Pluto von lauter Besteck und Küchengeräten verfolgt.