Duckipedia Diskussion:Exzellente Artikel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:


:Pflicht ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, es sollte eine stillschweigend gesetzte Regel sein. Aber ich gebe Kevin hinsichtlich der so gewonnenen Übersichtlichkeit Recht.--[[Benutzer:Sir Donnerbold|Sir Donnerbold]] 15:53, 4. Feb 2007 (CET)
:Pflicht ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, es sollte eine stillschweigend gesetzte Regel sein. Aber ich gebe Kevin hinsichtlich der so gewonnenen Übersichtlichkeit Recht.--[[Benutzer:Sir Donnerbold|Sir Donnerbold]] 15:53, 4. Feb 2007 (CET)
::Stimme ebenfalls zu, diese Regelung erscheint mir auch sehr logisch. Wenn man einen Artikel nominiert hat man ziemlich sicher eine positive Meinung dazu, warum also nicht gleich dazuschreiben? --[[Benutzer:Jiminy Cricket|Jiminy Cricket]] 15:55, 4. Feb 2007 (CET)

Version vom 4. Februar 2007, 16:55 Uhr

Irgendetwas in mir will nicht, dass Artikel die nur subjektiv geschrieben sind exzellent werden. Aber das ist nur meine Meinung. --Donulk 16:57, 3. Feb 2007 (CET)

Es spricht nichts dagegen, dass du ihnen dann ein Contra gibst oder nicht abstimmst. Kevin 21:13, 3. Feb 2007 (CET)

Zusätzliche Regel

Ich fände es gut, wenn es eine Pflicht für denjenigen gibt, der einen Artikel vorschlägt, als erster abzustimmen. Dann sieht man a.) wer den Artikel vorgeschlagen hat, ohne erst in den Versionen blättern zu müssen und b.) wählt auch jeder Politiker im allgemeinen sich (sie schlagen sich im weitesten Sinne auch selbst vor). Kevin 15:13, 4. Feb 2007 (CET)

Pflicht ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, es sollte eine stillschweigend gesetzte Regel sein. Aber ich gebe Kevin hinsichtlich der so gewonnenen Übersichtlichkeit Recht.--Sir Donnerbold 15:53, 4. Feb 2007 (CET)
Stimme ebenfalls zu, diese Regelung erscheint mir auch sehr logisch. Wenn man einen Artikel nominiert hat man ziemlich sicher eine positive Meinung dazu, warum also nicht gleich dazuschreiben? --Jiminy Cricket 15:55, 4. Feb 2007 (CET)