Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Ede Wolf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Irgendjemand scheint eine Vorliebe für Einzeilenartikel zu haben. However, Wolfgang Schäfer war NICHT der Erfinder von Ede Wolf, er hat lediglich Geschichten mit ihm gezeichnet.)
(link +cat)
Zeile 1: Zeile 1:
Er ist der Vater des kleinen Wolfs und jagt dauernd die 3 Schweine. Er tauchte erstmals im [[Silly Symphony]] [[Die drei kleinen Schweinchen]] auf.
Er ist der Vater des [[Kleiner Wolf|kleinen Wolfs]] und jagt dauernd die 3 Schweine. Er tauchte erstmals im [[Silly Symphony]] [[Die drei kleinen Schweinchen]] auf.
 
[[Kategorie:Disney-Figur]]

Version vom 20. Oktober 2006, 09:44 Uhr

Er ist der Vater des kleinen Wolfs und jagt dauernd die 3 Schweine. Er tauchte erstmals im Silly Symphony Die drei kleinen Schweinchen auf.