Gianfranco Goria: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kategorie verändert)
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Gianfranco Goria''' wurde am 3. August 1954 in Bruneck (ital. Brunico) in Südtirol geboren. Er arbeitet in Turin und zeichnet nicht nur sondern textet und unterrichtet auch. Er ist Mitbegründer der italienischen Gewerkschaft für Comic Künstler.  
'''Gianfranco Goria''' wurde am 3. August 1954 in Bruneck (ital. Brunico) in Südtirol geboren. Er arbeitet in Turin und zeichnet nicht nur sondern textet und unterrichtet auch. Er ist Mitbegründer der italienischen Gewerkschaft für [[Comic]]-Künstler.  


LTB Geschichten an denen er beteiligt war:
LTB Geschichten an ,denen er beteiligt war (Auswahl):


*Die verschwundene Bibliothek (aus [[LTB 214]])
*Die verschwundene Bibliothek (aus [[LTB 214]])
*''Micky-San: Kämpfen wie ein Samurai'' (Zeichnungen von [[Claudio Sciarrone]], [[LTB Sonderedition 2021-2]])
[[Kategorie:Comiczeichner|Goria, Gianfranco]]
[[Kategorie:Comiczeichner|Goria, Gianfranco]]

Version vom 27. März 2021, 13:22 Uhr

Gianfranco Goria wurde am 3. August 1954 in Bruneck (ital. Brunico) in Südtirol geboren. Er arbeitet in Turin und zeichnet nicht nur sondern textet und unterrichtet auch. Er ist Mitbegründer der italienischen Gewerkschaft für Comic-Künstler.

LTB Geschichten an ,denen er beteiligt war (Auswahl):