Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Giorgio Figus

Aus Duckipedia
Version vom 23. August 2022, 09:47 Uhr von SteEis (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Giorgio Figus (* 7. November 1958) wurde in Turin geboren. 1975 fing er an, Geschichten für Comics zu schreiben und 1980 schrieb er seine erste Disney-Geschichte, die im „Topolino“ veröffentlicht wurde. In Deutschland wurde diese Geschichte unter dem Namen „Der Streitwagen von Ittika“, bzw. im LTB unter dem Namen „Hurubars Streitwagen“ im LTB Enten-Edition 5 veröffentlicht.

Veröffentlichungen im Lustigen Taschenbuch (Auswahl)[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]