Jumbobog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (falsche Kategorie)
Zeile 15: Zeile 15:
Das '''Jumbobog''' ist die dänische Entsprechung zum [[Lustiges Taschenbuch|Lustigen Taschenbuch]] und erscheint seit 1968. Inzwischen sind in Dänemark 456 Ausgaben erschienen (Stand: September 2017). Auf den Färöer-Inseln wird das Jumbobog ebenfalls vertrieben. Es kostet dort allerdings rund 10% mehr.
Das '''Jumbobog''' ist die dänische Entsprechung zum [[Lustiges Taschenbuch|Lustigen Taschenbuch]] und erscheint seit 1968. Inzwischen sind in Dänemark 456 Ausgaben erschienen (Stand: September 2017). Auf den Färöer-Inseln wird das Jumbobog ebenfalls vertrieben. Es kostet dort allerdings rund 10% mehr.


[[Kategorie:Publikation]]
[[Kategorie:Nicht deutschsprachige Comicreihe]]

Version vom 18. September 2021, 13:58 Uhr

Jumbobog
Produktionsjahre: seit 1968
Erscheinungsturnus: 4-wöchentlich
Seitenanzahl pro Band: 256
Preis: 49,95 DKK
Verlag: Egmont Serieforlaget A/S

Das Jumbobog ist die dänische Entsprechung zum Lustigen Taschenbuch und erscheint seit 1968. Inzwischen sind in Dänemark 456 Ausgaben erschienen (Stand: September 2017). Auf den Färöer-Inseln wird das Jumbobog ebenfalls vertrieben. Es kostet dort allerdings rund 10% mehr.