Kategorie Diskussion:Entenhausen

Aus Duckipedia
Version vom 17. August 2006, 10:37 Uhr von ZicheFan (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachdem es zu diesem Thema eher still war, aber nur positives Echo auf die Idee kam, habe ich jetzt Mal provisorisch eine Kategorie eröffnet. Irgendwelche Einwände? --Jiminy Cricket 10:17, 17. Aug 2006 (CEST)

Wir wär's, wenn man diese Kategorie als Unterkategorie der Kategorie "Ort" aufnimmt? ZicheFan 10:18, 17. Aug 2006 (CEST)

Klingt nicht schlecht. Aber seit wann haben wir eine Kategorie Ort? --Jiminy Cricket 10:20, 17. Aug 2006 (CEST)
Seit heute morgen um 10:11 Uhr. ;-) ZicheFan 10:26, 17. Aug 2006 (CEST)
Geht ja ziemlich schnell heute morgen :-). Wie wird das jetzt eigentlich mit den Gebäuden gehandhabt. Geldspeicher gehört nun zu Entenhausen, Fort Entenhausen jedoch zu Ort. Wäre es nicht sinnvoller, wenn wir uns auf eines einigen würden? --Jiminy Cricket 10:31, 17. Aug 2006 (CEST)
Kategorie Entenhausen ist jetzt eine Unterkategorie von Ort. --Jiminy Cricket 10:33, 17. Aug 2006 (CEST)
Schon geeinigt. ;-) ZicheFan 10:37, 17. Aug 2006 (CEST)