Klaus Strzyz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Erste Version)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Dr. Klaus Strzyz hat mehrere Bücher (z.B. "Disney von innen. Gespräche über das Imperium der Maus.")und Artikel (z.B. in "Die Sprechblase") zum Thema Comcis veröffentlicht und übersetzte in den Achtzigern für Marvel und den Carlsen Verlag. In den Achtzigern arbeitete er als Redakteur bei Condor, wo er auch mit [[Michael Nagula]] zusammenarbeitete. von 1990 bis 2000 arbeitete er dann für das Micky Maus Heft und seit 2001 übersetzt er für Micky Maus und das Lustige Taschenbuch.
Dr. Klaus Strzyz hat mehrere Bücher (z.B. "Disney von innen. Gespräche über das Imperium der Maus.")und Artikel (z.B. in "Die Sprechblase") zum Thema Comcis veröffentlicht und übersetzte in den Achtzigern für Marvel und den Carlsen Verlag. In den Achtzigern war er Redakteur bei Condor, wo er auch mit [[Michael Nagula]] zusammenarbeitete. Von 1990 bis 2000 arbeitete er dann für das Micky Maus Heft, seit 2001 übersetzt er für Micky Maus und das Lustige Taschenbuch.

Version vom 23. August 2005, 11:35 Uhr

Dr. Klaus Strzyz hat mehrere Bücher (z.B. "Disney von innen. Gespräche über das Imperium der Maus.")und Artikel (z.B. in "Die Sprechblase") zum Thema Comcis veröffentlicht und übersetzte in den Achtzigern für Marvel und den Carlsen Verlag. In den Achtzigern war er Redakteur bei Condor, wo er auch mit Michael Nagula zusammenarbeitete. Von 1990 bis 2000 arbeitete er dann für das Micky Maus Heft, seit 2001 übersetzt er für Micky Maus und das Lustige Taschenbuch.