LTB 361

Aus Duckipedia
Version vom 24. Februar 2007, 14:57 Uhr von Donulk (Diskussion | Beiträge) (puh.. mal die Fehler ausgebessert, is noch viel zu tun)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Lustiges Taschenbuch

Band 361

Unter Rittern!
Erscheinungsdatum: 27. Februar 2007
Chefredakteur: Peter Höpfner
Geschichtenanzahl: 9
Seitenanzahl: 254
Preis: 4,20 €
Besonderheiten:
  • Sticker mit Hinweiß auf die Überarbeitete Internet Präsens




Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+361 LTB 361 Infos zu LTB 361 beim I.N.D.U.C.K.S.


© Egmont

Vorlage:LTB-Inhalt Start Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Ende

Inhalt

Unter Rittern!

Donald stellt sich das Leben als Ritter herrlich aufregend vor und geht auf ein mittelalterliches Fest wo er, nachdem er über viele Verstöße der "Regelbrecher" gemeckert hat, auf einen Zauberer trifft, der ihn ins Mittelalter versetzt...

Auf Goldsuche in El Sonstwo

Micky hat sich entschlossen die geerbte Goldmine in El Sonstwo weiter zu betreiben. Doch auf dem Weg dorthin bahnen sich einige Probleme an. Als Goofy einem Fremden hilft, gehen die Probleme so richtig los...

Das Irgendometer

Daniel hat eine Erfindung für die Kinder gemacht doch leider hat er keine Idee, für was sie zu gebrauchen sein könnte. Als Dagobert Duck die Maschine in Beschlag nimmt, findet er es heraus...

Schwarze Hand über Entenhausen

Bei einer von Donald besuchten Aktion wird ein alter, unbrauchbarer Leuchtturm für 500.000 Taler ersteigert. Das macht Donald stutzig und als Phantomias will er das Geheimnis ergründen. Doch auf einmal verschwindet eine Bank vor seinen Augen und wieder auf...

Besserung in Sicht

Professor Schönreder hält einen Vortrag über die Möglichkeit, Gauner zu Musterschülern zu machen. Doch Entenhausen fehlt das Geld, also wird es durch eine "Sonderabgabe" von Dagobert geholt. Alle Insassen des Gefängnisses werden auf die Insel Draiklangk geschickt, wo sie bekehrt werden sollen.

Hinterlistiger Tausch

Gundel Gaukeley hat wieder einmal einen Plan entwickelt, um an Dagoberts Glückszehner heranzukommen. Doch eine Verwechslung bringt den Plan zum Scheitern.

Glückpilze unter sich

Da ein Mann namens Felix Feinrieb die Auszeichnung "Glückspilz des Jahres gewonnen hat, fühlt sich Gustav herausgefordert. So etwas kann er sich natürlich nicht gefallen lassen und fordert ihn zu einem Wettbewerb heraus...

Eine vielseitige Erfindung

Daniel Düsentrieb will mal wieder eine Erfindung patentieren lassen, doch diesmal flieht Herr Isnigs, der Beamte im Patentamt. Doch Daniel bleibt hart und verfolgt mit seiner neuen Erfindung...

Krokodile und Kakaobomben

Dagobert Duck ist wieder dabei sein Vermögen zu vergrößern und deswegen zieht es ihn zur Schatzsuche. Diesmal sucht das Quintett, wobei Donald jetzt kakaobombensüchtig ist, in den Sumpfen von Uggabugga nach dem größsten Diamanten der Welt. Doch wieder sind die Panzerknacker mit von der Partie.