Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

LTB 494

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Lustiges Taschenbuch

Band 494

Es geht um die Wurst!
Erscheinungsdatum: 23.05.2017
Chefredakteur: Peter Höpfner
Übersetzung:

Peter Daibenzeiher, Manuela Kraxner, Eckart Sackmann, Susanne Walter

Geschichtenanzahl: 10
Seitenanzahl: 254
Preis: D: 6,50 €

A: 6,70 €
CH: 12,50 SFR

Besonderheiten:

Preisänderung

Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+494 LTB 494 Infos zu LTB 494 beim I.N.D.U.C.K.S.


Cover des LTB 494 (© Egmont Ehapa)

LTB-Geschichten

Es geht um die Wurst!

Hindernisse des Heldendaseins

Und täglich grüßt ...

Gundel hat einen neuen Lehrling, dieser soll einen Zaubertrank in Auge behalten und eine wichtige Zutat nach 1 Stunde hinzufügen, doch er vergeigt es und um keinen Ärger zu kriegen fügt er die Zutat hinzu aber viel zu spät. Als Gundel nach Hause kommt und den Trank probiert geschieht erst mal gar nix und als sie sich auf dem Weg zum Geldspeicher macht merkt sie das sich ihr Tag immer und immer wieder wiederholt,wie oft kommt es dazu das eine Figur einer anderen hinterjadt und so ist es auch hier.

Dem Bruder auf der Spur

Der goldene Seestern

Verrückte Vorstellung

Liebenswert chaotisch

Völlig verstrickt

Nach alter Tradition

  • Story: Nino Russo
  • Zeichnungen: Danilo Barozzi
  • Storycode: I TL 2483-3
  • Seitenanzahl: 10
  • Erstellungsjahr: 2003
  • Genre: Gagstory

Zurück im Drei-Türme-Kastell