Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

LTB 541: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Treck Duck)
K (Änderungen von Treck Duck (Diskussion) wurden auf die letzte Version von D.U.C.K. zurückgesetzt)
Markierung: Zurücksetzung
Zeile 31: Zeile 31:
*Figuren: [[Micky]], [[Minnie]], [[Goofy]] und [[Kater Karlo]]
*Figuren: [[Micky]], [[Minnie]], [[Goofy]] und [[Kater Karlo]]
*Seiten: 34
*Seiten: 34
Micky ist auf der berühmten [https://de.wikipedia.org/wiki/Accademia_di_belle_arti_di_Venezia Accademia di belle arti] in Venedig. Es ist das Jahr 1817, die Stadt wurde gerade nach dem [https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Kongress Wiener Kongress] dem österreichischen Kaiserreich zugeordnet. Dessen Kaiser Franz-Joseph I. will sich nun mit Karoline Auguste von Bayern vermählen. Zu diesem Anlass will der Direktor von Mickys Kunstschule ihm ein paar Kunstwerke aus seiner Akademie schenken. So haben die Schüler der Akademie schwer zu arbeiten. Doch Kater Karlo, ein österreichischer Major, wittert seine Chance und bringt mal wieder alles durcheinander…
Micky ist auf der berühmten [https://de.wikipedia.org/wiki/Accademia_di_belle_arti_di_Venezia Accademia di belle arti] in Venedig. Es ist das Jahr 1817, die Stadt wurde gerade nach dem [https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Kongress Wiener Kongress] dem österreichischen Kaiserreich zugeordnet. Dessen Kaiser Franz I. will sich nun mit Karoline Auguste von Bayern vermählen. Zu diesem Anlass will der Direktor von Mickys Kunstschule ihm ein paar Kunstwerke aus seiner Akademie schenken. So haben die Schüler der Akademie schwer zu arbeiten. Doch Kater Karlo, ein österreichischer Major, wittert seine Chance und bringt mal wieder alles durcheinander…


=== Verkehrte Welt ===
=== Verkehrte Welt ===

Version vom 23. Dezember 2020, 20:28 Uhr

Tick, Trick, Track.jpg Achtung! Dieser Artikel behandelt einen Band, der noch nicht erschienen ist. Sämtliche Daten stammen von Lustiges Taschenbuch.de, dem INDUCKS oder aus eigener Recherche.


Lustiges Taschenbuch

Band 541

Der Schatz der Pinguine
LTB-541.jpg
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 5. Januar 2021
Global Creative Director: Noch unbekannt
Übersetzung:

Noch unbekannt

Geschichtenanzahl: 10
Seitenanzahl: 254
Preis: D: 6,99 €

A: 7,00 €
CH: 12,50 SFR

Besonderheiten:

Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+541 LTB 541 Infos zu LTB 541 beim I.N.D.U.C.K.S.


Inhalt

Der Schatz der Pinguine

D 2020-001

Krone, Kunst und Kaiser

I TL 3249-1

Micky ist auf der berühmten Accademia di belle arti in Venedig. Es ist das Jahr 1817, die Stadt wurde gerade nach dem Wiener Kongress dem österreichischen Kaiserreich zugeordnet. Dessen Kaiser Franz I. will sich nun mit Karoline Auguste von Bayern vermählen. Zu diesem Anlass will der Direktor von Mickys Kunstschule ihm ein paar Kunstwerke aus seiner Akademie schenken. So haben die Schüler der Akademie schwer zu arbeiten. Doch Kater Karlo, ein österreichischer Major, wittert seine Chance und bringt mal wieder alles durcheinander…

Verkehrte Welt

I TL 3263-1

Die Legende des ersten Phantomias – Das Gold des anderen (Teil 14)

I TL 3139-1

Im Glücksnebel

I TL 3172-4

Biografie mit Folgen

I TL 3276-5

Dussel will Dagoberts Biographie niederschreiben. Und wenn er dafür 99 % des Gewinnes bekommt, kann Dagobert natürlich trotz übler Vorahnungen widerstehen. Hätte er doch nur auf sein Gefühl gehört! Wie zu erwarten war, stürzt Dussel ihn unbeabsichtigt in eine Katastrophe. Dagobert probiert noch, alles zu stoppen, doch auch Klaas Klever hat eins von der Sache bekommen und nun wird es wirklich eng für den Fantastillardär…

Der große Gewinn

I TL 2608-5

Der Mitternachtsklub

I TL 3364-6

Minnie und Micky sollen verdeckt in einem Hotel ermitteln, in dem ein Hehler gestohlene Bilder an reiche Gäste verkauft. Ob sie es schaffen, nicht aufzufliegen?

Die Zauberscholle

I TL 2476-5

Die Freuden der Hochfinanz

I TL 2759-5

Weblinks