LTB 542

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tick, Trick, Track.jpg Achtung! Dieser Artikel behandelt einen Band, der noch nicht erschienen ist. Sämtliche Daten stammen von Lustiges Taschenbuch.de, dem INDUCKS oder aus eigener Recherche.


Lustiges Taschenbuch

Band 542

Wohin des Weges, Phantomias?
LTB 542.jpg
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 2. Februar 2021
Global Creative Director: Peter Höpfner
Übersetzung:

Noch unbekannt

Geschichtenanzahl: 11
Seitenanzahl: 254
Preis: D: 6,99 €

A: 7,00 €
CH: 12,50 SFR

Besonderheiten:

Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+542 LTB 542 Infos zu LTB 542 beim I.N.D.U.C.K.S.


Inhalt

Das Rad des Schicksals

D 2020-032

Achtung Arbeit! Jeder wie er mag

I TL 3317-01

Franz überrascht uns mal wieder mit seinem Einfallsreichtum, was die Arbeit angeht.

Topalbano: Die Amphore der Charyddis

I TL 3223-1

Der dritte Teil der Trilogie rund um Commissario Malvo Mausalbano. Der frühere Kleinkriminelle Pascale, den Micky und Co. einst aus den Händen eines Großkriminellen befreit haben (siehe Das Imperium des Konditors) heiratet! Doch beim Bräutigam wird eingebrochen, Pascales Vater wird entführt und Micky steht mal wieder vor einem neuen Fall…

Die Geschichte der Menschheit: Große Erfindungen

I TL 3366-4

Dussel hält einen Vortrage über die frühe Menschheitsgeschichte. Natürlich nicht ganz wahrheitsgetreu…

Der Tempel des Drachen

I TL 2389-3

Gier nach Gold

D 2019-161

Wettkampf der Worte

I TL 2761-6

Donalds Lieblingsautor sucht nach Ideen für einen neuen Roman und hat zum Wettbewerb ausgerufen: Seine Fans sollen Ideen vorschlagen, die beste gewinnt! Natürlich macht Donald mit. Doch auch Gustav will gewinnen und obwohl er weder den Autor noch dessen Romane kennt, ist er aufgrund seines Glücks ein harter Gegner…

Der Mars-Pendler

I TL 3365-5

Dagobert schickt eine Marssonde ins Weltall! Doch sie scheint nicht zu funktionieren. Das Problem ist schnell gefunden, doch die Behebung erweist sich als äußerst komplex und bringt viele weitere Probleme mit sich…

Das Alabaster-Einhorn

I TL 3330-2

Es geht um einen Vorfahren Donalds im Reich Ludwigs des XIV. in Frankreich. Wie sein Nachfahr hat auch der frühere Donald Probleme mit dem Geld und bereits unbegleichbare Schulden. Also soll er einen Auftrag für seinen Onkel ausführen, der braucht ein gewisses Einhorn aus Alabaster für einen Geschäftspartner. Doch da erweist sich als gar nicht so einfach, zumal die Vorfahren Panzerknacker ihre Finger im Spiel haben…

Harte Schale, wundersamer Kern

I TL 2688-5

In Entenhausen hat exotisches Obst mittlerweile beinahe den gleichen Status wie Schmuck. Donald würde seiner Verlobten Daisy gerne solch kostbare Früchte schenken, doch sein Geldbeutel gibt das nicht her. Also beschließt er, das Obst selber anzubauen…

Wenn das Sofa ruft

I TL 3369-1

Ein von Donald bestelltes Sofa landet bei Dagobert im Geldspeicher. Der Grund? Zunächst unbekannt… Doch anstatt es Donald zu geben, merkt Dagobert schnell, dass sich das Sofa gut auf seine Geschäfte auswirkt. So will er es behalten und dafür Donalds Schuldenliste ein wenig kürzen. Doch der lässt sich das nicht gefallen…

Weblinks