LTB 556

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tick, Trick, Track.jpg Achtung! Dieser Artikel behandelt einen Band, der noch nicht erschienen ist. Sämtliche Daten stammen von Lustiges Taschenbuch.de, dem INDUCKS oder aus eigener Recherche.


Lustiges Taschenbuch

Band 556

Das Geheimnis des Geldspeichers
LTB 556.jpg
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 1. März 2022
Editorial Director: Marko Andric
Redaktion:

Stephanie Bens

Geschichtenanzahl: 12
Seitenanzahl: 254
Preis: D: 7,99 €
A: 8,00 €
CH: 14,50 SFR
Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+556 LTB 556 Infos zu LTB 556 beim I.N.D.U.C.K.S.


Inhalt

Das Geheimnis des Geldspeichers

I TL 3407-1P

Baptist erkämpft sich ein freies Wochenende, weil er von seinem Berufsverband als Ehrengast eingeladen wurde. Doch die Einladung stammt von den Panzerknackern, die den Schein mit großem Aufwand wahren und Baptist (unter Freunden) dazu bringen, ein bisschen mehr über seinen Arbeitsplatz zu erzählen. So können sie mit Insiderwissen in den Geldspeicher eindringen…

Nur zur Erinnerung

I TL 3067-2

Eine tausendundzweite Chance

I TL 3286-5

Kuriose Kunden

I TL 2761-3

Unterwegs mit dem Fähnlein Fieselschweif – Orientierungssinn

I TL 3220-03

Auf Weltraumwolke sieben

I TL 2499-2

Der Rat der Efeutute

I TL 3168-4

Das neue Helferlein

I TL 3383-3

Selbstversuchung

I TL 3251-4

Der Super-Gammler

I TL 3411-4

Titel noch unbekannt

D 2020-223

Mit Stock, Charme und Zylinder – Hoch hinaus

D 2021-018

Links