Michel Nadorp: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
(5 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Michel Nadorp''' (* 10. Mai 1960) ist ein niederländischer [[Comic]]autor- und zeichner. 1979 wurde der [[Sanoma]]-Verlag auf Nadorp aufmerksam und machten ihm ein Angebot, dass er Zeichner wird. Schon ein Jahr später wurden seine ersten [[Titelbild]]er und Comics veröffentlicht.  
'''Michel Nadorp''' (* 10. Mai 1960 in Rotterdam) ist ein niederländischer [[Comicautor]] und [[-zeichner]].  
 
1979 wurde der damalige niederländische [[The Walt Disney Company|Disney]]-[[Comic]]-Verleger [[Oberon]] auf Nadorp aufmerksam und machten ihm ein Angebot, dass er Zeichner wird. Schon ein Jahr später wurden seine ersten [[Titelbild]]er und Comics veröffentlicht.  


[[Kategorie:Comiczeichner|Nadorp, Michel]]
[[Kategorie:Comiczeichner|Nadorp, Michel]]
[[Kategorie:Comicautor|Nadorp, Michel]]
[[Kategorie:Comicautor|Nadorp, Michel]]

Version vom 10. Februar 2019, 15:50 Uhr

Michel Nadorp (* 10. Mai 1960 in Rotterdam) ist ein niederländischer Comicautor und -zeichner.

1979 wurde der damalige niederländische Disney-Comic-Verleger Oberon auf Nadorp aufmerksam und machten ihm ein Angebot, dass er Zeichner wird. Schon ein Jahr später wurden seine ersten Titelbilder und Comics veröffentlicht.