Pablo Reche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Pablo Reche''' ist ein spanischer [[Comiczeichner]]. Von 1998 bis 2000 zeichnete Reche für den [[Hachette]]-Verlag [[Comics]]. Ende der 90er illustrierte er ''Winnie Puuh''-Bücher. Seit 2013 zeichnet er auch wieder [[Disney Company|Disney]]-Comics - diesmal für [[Egmont]].
'''Pablo Reche''' ist ein spanischer [[Comiczeichner]]. Von 1998 bis 2000 zeichnete Reche für den [[Hachette]]-Verlag [[Comics]]. Ende der 90er illustrierte er ''Winnie Puuh''-Bücher. Von 2013 bis 2017 zeichnete er auch wieder [[Disney Company|Disney]]-Comics - diesmal für [[Egmont]].


==Siehe auch==
==Siehe auch==

Version vom 30. Mai 2019, 06:38 Uhr

Pablo Reche ist ein spanischer Comiczeichner. Von 1998 bis 2000 zeichnete Reche für den Hachette-Verlag Comics. Ende der 90er illustrierte er Winnie Puuh-Bücher. Von 2013 bis 2017 zeichnete er auch wieder Disney-Comics - diesmal für Egmont.

Siehe auch